Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 20.11.2012, 9:13 Uhr

Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Hallo Mädels..
ist hier noch einer unter euch der auch noch hibbelt? also kurz vor NMT ist ?
ich hatte meine letzte mens am 24.10. und da ich einen unregelmäßigen zyklus hab kann ich nicht mal genau rechnen wann mein NMT sein müsste.. aber ich stell mich so auf ende dieser woche/anfang nächster woche ein..
demnach kann ich auch nich sagen wann mein ES war... aber wir hatten diesen zyklus jeden zweiten tag .. von daher müsst es eigentlich trotzdem geklappt haben ...
hatte auch mitte des zykluses ziehen im unterleib für ein paar tage...
hm jetzt heißt es zittern und hoffen das nichts kommt...
geht es jemanden ähnlich ?

lg

 
11 Antworten:

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von Mr.Jones am 20.11.2012, 9:26 Uhr

Meine letzte Mens war am 27.10.! Werde auch am WE testen. Ist erst mein 2. ÜZ. Typ. Anzeichen habe ich und eigentlich und wir haben sowas von geherzelt während des ES, da muss doch was bei raus kommen;-)!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von marmau am 20.11.2012, 9:53 Uhr

Hallo

Ich habe heute NMT aber ich zwinge mich bis donnerstag zu warten da der Test gestern negativ war.

bis jetzt ist die Olle noch nicht da und ich hoffe das bleibt so
aber ich hibbel mit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von Mandleen am 20.11.2012, 10:12 Uhr

Ich hatte meine letzte Regel auch am 27.10 und warte jetzt auch....ich gebe zu das ich in meiner ganzen Hibbelei schon 2 Tests gemacht habe....eigentlich sinnlos...aber die Warterei macht mich verrückt. Auch ich hatte und habe Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Ekelgefühle etc .
Habe mir jetzt bei amazon Schwangerschaftstests bestellt und warte auch bis zum Wochenende...drück Euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von Maxi20068 am 20.11.2012, 11:52 Uhr

danke für eure Antworten
dann bin ich ja doch nicht so alleine
ja SST hab ich auch schon verschwendet diesen Monat
naja alle negativ... aber da ich nich genau mein ES weiß rede ich mir immer ein das es zu früh war .. naja so lange die mens nich kommt kann man ja noch hoffen
drücke euch auch die daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von Mandleen am 20.11.2012, 12:37 Uhr

Das mit dem ES hab ich auch....ich hab zwar 3 Regelkalender bzw. Ovukalender auf dem Handy, die ich auch jeden Tag aktualisiere...aber irgendwie trau ich dem ganzen nicht. Zumal meine Tage schon immer (trotz Pille) sehr unregelmässig kamen. Jetzt nehme ich seit 3 Monaten keine Pille mehr und hibbele jedesmal aufs neue. Na, ja Clearblue und Co. freuen sich ja über den Umsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von EineMama am 20.11.2012, 14:16 Uhr

Vorweg: ich drücke gaaaanz fest die Daumen...
und ja ich hibbel mit meinem Mann jetzt schon 2J. seit 6monaten mit Ärztlicher Unterstützung.... bisher 3 erfolgslose iui jetzt 4. Insemination mit wieder mal 2 Folikeln und nicht gerade das Knaller Sperma von meinem Mann aber die Hoffnug stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Muss jetzt noch bis Donnerstag warten zwecks Blut abnehmen dann habe ich Freitag mein Ergebnis... BITTE POSITIV *kribbel im Bauch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von Maxi20068 am 20.11.2012, 14:16 Uhr

ja ich trau dem auch nich so wirklich...schon komisch alles.. also mein FA meint nach dem 1.tag der mens sollte man zwischen dem 10.und 16.zyklustag einen ES haben. in der zeit am besten jeden zweiten tag und dann sollte das klappen.. oh man der hat leichtes reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von Mausi 27.11 am 20.11.2012, 14:29 Uhr

Meine letzte Mens war am 25.10 ;-) und mein NMT ist am 27.11 also ich hibbel auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von Maxi20068 am 20.11.2012, 14:30 Uhr

uii das aber schon lange..drück dir auch ganz fest die daumen das es klappt..kannst ja dann mal schreiben was raus kam :)
ich hab erst am 4.12. einen termin beim FA.. wenn es dies mal geklappt hat dann wäre ich schon in der 6.ssw..... hm.. hoffentlich hat es geklappt..bin auch total aufgeregt..heute habe ich die alten babysachen meiner tochter (4,5jahre) ausgekramt... es war voll schön und sie meinte sie wünschst sich ein geschwisterchen..dann muss sie nicht mehr bei ihrer puppe die windel wechseln und flasche geben..voll süß.. bin auch irgendwie total müde und schlapp zur zeit..hab mich dann bissl hingelegt und irgendwann weckte mich meine kleine und sagte " mama als du fein geschlafen hast habe ich die wohnstube und mein kinderzimmer aufgeräumt" .. ach ja voll süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von Maxi20068 am 20.11.2012, 14:34 Uhr

dann liegen wir ja fast gleich..ich drück uns mal die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei macht einen noch Wahnsinnig ...

Antwort von Mausi 27.11 am 20.11.2012, 14:37 Uhr

Oooooh ja mach das mal ich drücke dann mit dannn klappt das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.