Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraAxi am 20.11.2012, 9:37 Uhr

Bräuchte mal Hilfe!!!!!!

Guten Morgen an alle.
Kurz zu mir: ich bin 32 Jahre und habe PCO. Bin jetzt im 2.Clomizyklus. Gestern war ich zum US beim Arzt. Der stellte fest, das die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr geteilt ist was für eine Ovulation spricht. Der Follikel auf der rechten Seite war nur noch sehr schwach zu sehen. Die Beschwerden die ich ihm geschildert hatte, passen zu dem US und zu den Ovutests laut dem Arzt. Die Ovutests sagten am 17.11. abends positiv, 18.11.komplett positiv und am 19.11.nur noch mit dem ersten Morgenurin positiv. Meine Tempi ist heute aber nicht gestiegen sondern gesunken. Könnt ihr euch das mal anschauen und mir eure Meinung dazu sagen? Ich bin total irritiert und habe Angst das doch kein Eisprung da war.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2113

 
3 Antworten:

Re: Bräuchte mal Hilfe!!!!!!

Antwort von shinead am 20.11.2012, 10:03 Uhr

Frag' mal bei Deinem Arzt nach, warum er den ES nicht auslöst.
Das ist "sicherer" für alle Parteien und lässt das herzeln besser planen.

Die Tempi kann ohne weiteres sinken, bevor sie dann zur 1. höheren Messung wieder ansteigt. Diese "Beule" haben viele Frauen vor dem Anstieg.

Hat der FA Blut abgenommen, damit er den ES nachweisen kann? (Wenn nicht ausgelöst wird, eigentlich unter medikamentöser Therapie sinnvoll.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!!!!!!

Antwort von SandraAxi am 20.11.2012, 10:13 Uhr

Eigendlich wollten wir auslösen. Aber er meinte das alles zusammen passt und der ES von allein kam und nichts mehr da wäre was man auslösen könnte. Zum Blutabnehmen soll ich am Freitag kommen. Dann habe ich Montag das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!!!!!!

Antwort von EineMama am 20.11.2012, 14:07 Uhr

Habe Ihren Beitrag gelesen Ich wünsche Ihnen alles gute und drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.