Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xangi am 04.09.2015, 11:05 Uhr

Ich versteh das nicht :( nochmal getestet

Hey, das ist nicht ungewöhnlich. ES+13 ist noch sehr früh und dass da überhaupt schon ein Test was anzeigt ist eher die Ausnahme. Selbst manche 10er Tests zeigen erst ab NMT was an, viele 25er sogar erst weit nach NMT. Ist alles schon vorgekommen. Gib die Hoffnung noch nicht auf, denn solange die Mens nicht da ist, gibt es Hoffnung. Halte dich an die Mens, nicht an die frühen Tests. Kommt die Mens, bist du sicher NICHT schwanger und andersherum. Was sichereres gibt es nicht. Für mich ist es gerade auch die Hölle, tagelang im Ungewissen zu sein. Ich würde am liebsten täglich 10 Tests machen, solange bis einer positiv anzeigt. Aber das würde ganz schön ins Geld und an die Nerven gehen.... Warte einfach noch ab und berichte weiter! Ich glaube, dass der erste Test schon richtig anzeigt und der Test von heute einfach ein schlechterer Test ist.


Viele Grüße

Xangi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.