Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 15.02.2010, 15:36 Uhr

Ich verabschiede mich :-(

Natürlich ist es nicht damit getan ein Kind nur zu kriegen.
Aber die Arbeit hängt ja sowieso an mir.
Mein Mann war die letzten 18 Monate nur am WE zuhause. Hab also durchaus schon Übung im Alleinesein mit 4 Kindern.
Hilfe hab ich hier auch keine, denn meine Familie wohnt knapp 300 km entfernt.
Ich sehe das Ganze als meine "Job" an. Ich wollte die Kinder haben, also kümmere ich mich auch. Ist zwar wirklich ein 24 Stunden Job mit miserabler "Bezahlung", aber es ist es dennoch wert.
Freizeit habe ich seit unserem Junior tatsächlich gar keine mehr.
Aber es sind ja nur noch ca 18 Monate bis er in den Kiga kommt. Dann geht es steil bergauf. Das weiß ich inzwischen aus Erfahrung.
Klar mit einer Nr. 5 verschiebt sich die Freiheit um weitere drei Jahre, aber ich denke dennnoch, das es das wert ist. Lesen kann ich auch später noch. Sport treiben tu ich zwar nur zuhause, aber dafür habe ich ja einen Hometrainer.
Einen neuen 7-sitzer haben wir gerade gekauft und das Haus schafft auch noch einen mehr. Ok, dann müssen sich zwei erstmal ein Zimmer teilen, aber das müssen denke ich viele Kinder.
Ich verstehe seinen Freiheitsdrang in gewisser Weise, aber kann mich nicht damit anfreunden die Kinderwunschzeit mit einem großen schwarzen Loch zu beenden.

LG

Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.