Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 14.02.2010, 21:40 Uhr

FG oder doch nicht?

Hallo,

letzten Dienstag wurde nach Ausschlussprinzip (schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Sturzblutung) eine FG diagnostiziert. Zwei Tage später wollte sie nochmal sicher gehen und da hat sie dann eine wieder aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen (von 6 auf 12 mm). Da war ich bei 5+4/5. Aber noch keine Fruchthöhle. Daher hab ich mir bis heute auch keine Gedanken/Hoffnungen gemacht.
Nun hab ich aber heute extreme Schmerzen (wehenartig, krampartig) gehabt. Seitlich bis runter in den Schambereich rechts. Dann wurde es weniger, ging aber nicht weg.
Nun ist es wieder stark auf Bauchnabelhöhe rechts vor allem. Bisschen auch wie Druckschmerz.
Ich möchte jetzt keine Diagnose (ihr seid keine Ärzte). Aber vllt hatte jemand ähnliche Schmerzen und es waren nur die Mutterbänder oder eben doch der Rest einer FG? Ich will nur Erfahrungen hören.
Morgen werde ich dann meinen HCG-Wert von Donnerstag hören. Dienstag lag er bei 1683 (eh schon sehr niedrig, denk ich).
Ich kann nur diese Schmerzen nicht einordnen und will nicht gleich ins KH fahren (30min weg).

VG
anwo86

 
10 Antworten:

Re: FG oder doch nicht?

Antwort von Spätzlesfresser am 14.02.2010, 21:59 Uhr

Ja ,dann könnte doch noch Hoffnung bestehen? Blutungen sind ja nicht so aussergewöhnlich bei Schwangerschaft...
Und nur eine Fruchthöhle ist doch auch ok in der 5.Woche!
Vielleicht schafft ihr es ja doch noch?
Ich wünsch es Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch nicht?

Antwort von CASBAH am 14.02.2010, 22:01 Uhr

Oh gott das ist ja nix für schwache Nerven***

Ich glaube jetzt einfach an ein Wunder und wünsche dir das die Schmerzen die Mu Bänder sid und da etwas in der wächst was auch bleibt!!!!

Andernfalls
sage ich einfach
Vile Kraft!!!

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch nicht?

Antwort von anwo86 am 14.02.2010, 22:06 Uhr

Naja, ich glaub, ich will lieber pessimistisch sein.
Bin ja auch schon seit Dienstag drauf eingestellt.
Morgen weiß ich meinen HCG-Wert und damit schon eine ganze Menge.
Aber hab jetzt auch gelesen (in seriösen Quellen), dass solche Schmerzen nach einer FG normal sind. Danke dennoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch nicht?

Antwort von smily-tina am 14.02.2010, 22:09 Uhr

Ich glaube auch an ein Wunder!

Dein Wert ist doch gar nicht so niedrig... Bei ES+20 liegt der Durchschnittswert von 973 bis 1998 - wenn ich richtig gerechnet habe, wurde dein Wert bei ES+22/23 gemessen, oder? Das könnte dann wirklich noch passen...

Ich drücke dir so fest die Daumen, dass du morgen erfährst, dass sich der Wert verdoppelt hat und die Schwangerschaft intakt ist... Vielleicht siehst du morgen schon eine Fruchthöhle?

Wenn die Schmerzen schlimmer werden oder du dir zu unsicher bist, dann würde ich ins KH fahren und nachschauen lassen...

ALLES GUTE
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige...

Antwort von smily-tina am 14.02.2010, 22:10 Uhr

meine Euphorie... Ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich auch lieber pessimistisch...

Ich wünsche es dir halt so sehr... Hoffe, du bist mir nicht böse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch nicht?

Antwort von CASBAH am 14.02.2010, 22:10 Uhr

Ja Schmerzen hatte ich auch nach der FG mit AS, einige Tage lang.
Aber was Du jetzt erleben musst ist shon heftig, echt wahr.

Ich bin so ein mensch der immer gerne hofft, selbst als das Herz beim US (FA) nicht mehr schlug, habe ich bis zur Klink gehofft das sein Gerät defekt war und in der klinik das Herz wieder pocht!!!

Irre, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Bin auf Nachricht von dir morgen sehr gespannt!!

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch nicht?

Antwort von Mausi84 am 14.02.2010, 22:12 Uhr

Zu den Schmerzen kann ich dir leider nix sagen. Aber meine Daumen sind gedrückt, dass es keine FG ist sondern sich da nur ein kleiner Krümel breit macht und sich festklammert!

LG und viel Kraft für diese Gefühlsachterbahn.
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige...

Antwort von CASBAH am 14.02.2010, 22:12 Uhr

Genau ich schliesse mich Tina an,
die hofft auch!!!!

Also melde Dich, egal was du erfährst.
Ich denk an dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch nicht?

Antwort von anwo86 am 14.02.2010, 22:40 Uhr

Am Ende ist das was man gefühlsmäßig mitmacht fast noch schlimmer als das Ergebnis. Hatte mich ja schon drauf eingerichtet seit Dienstag und dann diese "alles-oder-nichts-Aussage" am Donnerstag. Dieses Warten Bis morgen war/ist schlimm. Aber kann mir nicht vorstellen, dass solch andauernde Schmerzen was gutes bedeuten.

Wie sagt man so schön: das schlimmste erwarten, das beste hoffen.

In diesem Sinne danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch nicht?

Antwort von Spätzlesfresser am 14.02.2010, 22:51 Uhr

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.