Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 17.11.2013, 13:42 Uhr

Ich pappnase, Schwangerschaft und Fliegen

Hallo zusammen!
Hatten nach anfänglichen Bedenken meines Mannes vor, im Januar anzufangen an Nummer zwei zu basteln.unsere große ist 4 geworden.hab mir auch keine weiteren Gedanken gemacht.aber grad fiel mir ein, oweja, wir haben für Mitte Juni ja schon Urlaub gebucht . Was nun? Will meinen zwei süßen den Urlaub nich versemmeln, falls ich doch nich fliegen darf, falls ich schwanger bin. Das basteln auf Mai/Juni verschieben?
Lg,
Nanni

 
2 Antworten:

Re: Ich pappnase, Schwangerschaft und Fliegen

Antwort von tanzmit am 17.11.2013, 15:32 Uhr

Warum solltest du dann nicht fliegen dürfen? Soweit ich weiß, soll man den Fluggesellschaften lediglich bei acht Wochen vor ET ein Attest vom Arzt vorlegen, dass man fliegen darf, ansonsten egal. Je nachdem, wie übel dir im Flugzeug wird und wie schnell es klappt, kannst du natürlich mit dem Flug echt Freude haben...
Hier übrigens schon das allererste Suchergebnis: http://www.fruehschwangerschaft.com/fliegen.php ;-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich pappnase, Schwangerschaft und Fliegen

Antwort von anita_30 am 17.11.2013, 17:40 Uhr

Hallo,

Soweit ich weiß ist Fliegen in der Frühschwangerschaft umstritten. als ich ca. 6 Wochen schwanger war stand mir auch eine Flugreise bevor, mein FA hat mir damals abgeraten. Ab der 14. SsW soll es aber unbedenklich sein.
Ach ja, und kurz vor Entbindungs- Termin soll man natürlich auch nicht mehr fliegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier bei Euch im Forum und habe auch gleich eine Frage. Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Baby, nun hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen, die aber bis jetzt ausbleibt. Also habe ich einen SST gemacht der aber negativ zeigt. Ist es ...

von winchi3105 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?- Wie war das bei Euch?

Guten Abend! Denke, dass ich schwanger sein könnte. Habe auch schon einen Termin beim Gyn. Mache das aber nur am Ausbleiben meiner Periode fest, die immer pünktlich auf den Tag genau kam und jetzt bin ich 6 Tage drüber. Habe sonst keine Anzeichen. Ausser und das ist schon sehr ...

von kätzchen1981 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen????

Hallo, vor ca 10 Tagen habe ich schon mal geschrieben, ich hatte das Gefühl am 9. Zyklustag einen Eisprung gehabt zu haben und habe mich gewundert, da der Zeitpunkt ja schon etwas früh für einen ES war... Nun, 10 Tage später, habe ich ein verdächtiges Stechen im ...

von asha 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen , kann es sein das es diesmal geklappt hat und wann sollte ich am besten testen habe beim letzten mal zu früh getestet und wurde wieder enttäuscht so letzte mens war am 7 August und ging ...

von püntchen22 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Temp.kurve schwangerschaft möglich?

Ich hoffe das hier jemand ist und mir weiter helfen kann. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10953 So sieht meine Kurve aus. Meine Frage ist ob der Tempertaturabfall nach dem Anstieg nach dem Eisprung normal ist? Kann eine Schwangerschaft damit moch ...

von KatzeKira 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwanger nach schwangerschaft

Also ich habe am 25.05.2013 entbunden hatte denn am 17.07 meine Tage bis 18.07 und denn nochmal am 27-29.07 wo ich eigl laut i Net meinen Einsparung hatte ich hatte auch Sex zur der Zeit ... Jetzt bekomme ich meine Tage nicht mehr sst ist negativ und jetzt meine Frage kann man ...

von flauschig123 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten Schwangerschaft Ich bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was falsches oder zu lange nichts mehr gegessen ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft planen für Dummies

Hallo, ich hatte unten schon eine Umfrage zum Impfen gestartet. Hatte bei youtube dazu noch ein Video gefunden. Was muss man denn alles machen/ berücksichtigen, um eine Schwangerschaft zu planen? Das klingt jetzt ein bisschen naiv- aber beim ersten kam alles recht ...

von Früchtetee 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.