Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mailinh  am 05.11.2014, 13:25 Uhr

Ich mal wieder mit meinem Zervixschleim...

Eisprungrechner sind wen man einen regelmäßigen zyklus hat eine gute Orientierungshilfe dennoch nicht sicher,bei unregelmäßigen Zyklen überhaupt nicht Aussage kräftig.Bei mir stimmt der zs immer um den eisprung herum also wässrig bis Fäden ziehend sieht so aus wie Eiweiß.Ja ich würde heute nochmal Herzchen setzen wenn dein zs heute so ist wie er um den Es sein soll,sicher ist sicher.Von Ovus halte ich persönlich nichts,hatte den Cb digital hat auch Smileys angezeigt ind dachte immer,juhuu mein Es findet statt.Bis ich beim FA war, der machte hormonstatus und siehe da kein nachweisbarer Eisprung, er sagte das trotz pos.ovu der Es nicht immer stattfindet,komisch aber wahr.Tempi Messe ich auch erst seit diesem zyklus,ist mein erster clomifen zyklus,also kann ich dir nicht sagen wie zuverlässig es ist mit dem tempi Messen.
Hoffe das ich dir etwas helfen konnte...
Glg Mailinh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.