Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 04.11.2014, 23:02 Uhr

Stimmungsschwankungen

Kennt ihr es auch?Also seit ich meine mens nicht mehr richtig hatte kenn ich es zu gut.An manchen tagen ist es so schlimm da kann ich mich nicht mal selber leiden.Weis einer von euich ob man was dagegen machen kann?
lg trine 29

 
8 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Bommel2301 am 05.11.2014, 7:21 Uhr

Guten morgen,
mir geht es in den 2. Hälfte manchmal so....
da bin ich ganz plötzlich mit allem überfordert und hab das Gefühl zu funktionieren obwohl ich nur noch schlafen mag...komme aber gar nicht innerlich zur ruhe... bin dann auch aus heiterem Himmel gereizt sodass mein mann meint ich bäffe nur und mein Sohn mich fragt ob ich meine Periode habe denn dann sei ich strenger ;)
ob man was Tun kann weiß ich nicht.... ich versuche dann zu häkeln. ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 8:30 Uhr

Bei mir schwankt´s zur Zeit auch ganz heftig ... ;D

Nein, das hat und kennt wohl jede Frau von sich selbst sehr gut (wenn sie drauf achtet).

Diese Stimmungsschwankungen sind typisch für die zweite Zyklushälfte (nach ES) - hat mit dem Progesteron zu tun (und dem "wenigeren" Östrogen) in dieser Zyklusphase.

Kann natürlich auch durch Lebensumstände/Alltagsbegebenheiten verursacht sein. ;)

Kommt auch in der Schwangerschaft oft vor - von "himmelhochjauchzend" bis "zu Tode betrübt" - liegt halt an den Hormonen. -.-

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von trine 29 am 05.11.2014, 8:35 Uhr

Guten Morgen,
also das mein mann fragtwegen der mens in der zeit kenn ich,aber der sohn.darf ich fragen wie alt dein sohn ist?
Ja finde s extrem kann dann sehr schnell gereizt sein.hab gedacht,das vielleicht jemand weis was man dagegen machen kann.na ende november soll ich eh nochmal zum fa kommen wenn bis dahin die mens nicht da ist.dann kann ich ihn mal fragen ob er was hat.Gibt es eigentlich irgendetwas was man nehmen,trinken kann das die mens beschleunigt/einleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von trine 29 am 05.11.2014, 8:49 Uhr

Dann bin ich ja schon seit Monaten in der 2. ZH
Nee mal im ernst wie oben schon geschrieben. hat jemand vielleicht ein Tipp was ich nehmen könnte um meine Mens raus zu locken
Hab mal was von Tee gelesen.hat da jemand vielleicht erfahrung mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 14:01 Uhr

Ok, dann erzähl ich es nu zum x-ten Mal. ;P

Versuch es mit Zyklustee oder gleich mit Frauenmanteltee (kriegst du lose/offen oder als Beutel in jeder guten Apotheke ;) - sonst dort bestellen).

Das mal einige Wochen versuchen (täglich 2 Tassen reicht).

Wenn es damit nicht vorangeht, kannst du Mönchspfeffer versuchen. Ist aber oft so, dass er noch mehr durcheinander bringt und Zyklen eher verlängert. In deinem Fall also eher nicht das Richtige, genau.

;)

Sonst beim Gyn mal checken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von trine 29 am 05.11.2014, 21:31 Uhr

danke liebe Skyla:-)
ja da soll ich ende november hin kommen.da bin ich seit juli dauergast :-) ist alles ok.fa meinte bei dem einen dauert es länger,bei dem anderen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Minii am 05.11.2014, 21:46 Uhr

Ich kann dir auch Tee empfehlen, meine Launen sind auch besser geworden und meine kurven allgemein ruhiger. 1. Zyklushälfte himbeerblättertee und 2. Dann Frauenmanteltee! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Bommel2301 am 06.11.2014, 7:32 Uhr

huhu...mein kleiner ist schon 10;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.