Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 04.11.2014, 10:36 Uhr

Letzte im Juli Bus??

Also wenns diesmals klappen sollte, wäre ich die letzte im Juli-Bus, mal sehen!! Fühle mich grad so zuversichtlich, heute oder morgen Eisprung, Herzchen gestern gesetzt, heute Zervixschleim...
Naja, immer das gleiche, zuerst Hoffnung, große Zuversicht, wenn man und frau Herzchen gut setzt, dann Hoffen und Hineinhorchen und dann....
Mal sehen.
Wer hätte noch am 31.7 ET, wenns klappen sollte?
LG N

 
11 Antworten:

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von Saso1974 am 04.11.2014, 10:51 Uhr

Ich halte dir die Daumen.
Laut Rechner wäre bei mir der Et am 29.7.2015

Irgendwann zahlt sich das Herzen setzen auch mal aus!
Man kann ja nicht nur Negativ testen, also schön optimistisch bleiben wenns auch nicht so leicht ist :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von LittleMommy2011 am 04.11.2014, 10:51 Uhr

Hi ich hoffe auch noch auf den Juli Bus.
Mein ET müsste dann so um 21 Juli sein.
Der August Bus wäre so stressig, da unsere Maus und mein Papa sowohl die Patin im Wochenabstand Geburtstag haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von Pupsi29 am 04.11.2014, 12:02 Uhr

Ich hätte den am 28.7.15
Na mal sehen ob oder obs nicht klappt mit Juli/Aug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von Halberkeks am 04.11.2014, 12:19 Uhr

Wenn alles gut geht und es geklappt hat hab ich am 22.7. Termin.... Anzeichen hab ich schon aber ich will mich nicht verrückt machen..haha...

Drücke allen die Daumen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von Pupsi29 am 04.11.2014, 12:34 Uhr

Wie weit bist du grade? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von Happy0912 am 04.11.2014, 13:39 Uhr

Mein ET wäre der 28. Juli 2015...

Diesen Monat habe ich das erste Mal eine Zykluskalender geführt. (Leider waren alle Zyklen unterschiedlich lang, habe einfach die Länge des letzten übernommen). Zwei Herzchen an die richtige Stelle gesetzt (das ist bei uns gar nicht immer so einfach) und nun bin ich total nervös.

Irgendwie ist es doch etwas anders ob man "einfach die Pille absetzt" oder das ganze so gezielt angeht.

Es wäre sooooo schön wenn es geklappt hat. Hoffentlich dürfen wir alle ganz bald positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von Maikäferchen2012 am 04.11.2014, 15:51 Uhr

Bei mir auch der 22.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von Halberkeks am 04.11.2014, 22:22 Uhr

ES+6... hab seit Sonntag immer wieder ein drücken im unterleid, seid gestern stärkeren ausfluss (erst gelb heute wieder weis), auf Gerüche (deo und Parfüm) hab ich heute etwas reagiert (Übelkeit) und übel war mir heute morgen.... wie bei meiner "großen".... tja...abwarten... will mich nicht zu sehr reinsteigern.. aber man sagt ja, bei Folge ss merkt man alles intensiver und früher :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von Halberkeks am 04.11.2014, 22:22 Uhr

Na Das wäre ja geil :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 8:10 Uhr

Ich trau mich nicht ... (ET anzugeben). - Gestern war ich noch ganz hoffnungsvoll, heute bin ich mir schon wieder total sicher, dass es auch diesmal nicht geklappt hat. =( (Bin jetzt ES+9, nmt voraussichtlich am 12.11.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte im Juli Bus??

Antwort von bella! am 05.11.2014, 8:42 Uhr

Hi Leute,
bei mir wäre es der 24.07. und ich würde nach 2 Kindern das dritte bekommen. Habe fast durchgängig erhöhte Temperatur, ziehen und drücken im Unterleib und Brust ziehen...denke mit großer Wahrscheinlichkeit hats geklappt....freu. Allerdings habe ich gehört das in diesem frühen Stadium 5 von 6 Schwangerschaften wieder abgehen... :(
Also heißt es warten....und ich bin so ungeduldig! Am 16.11. könnte ich dann einen test machen...weiß gar nicht wie ich die Zeit rumbekommen soll :)
LG an alle die dasselbe durchmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.