Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabell_natürlich_verhüten am 01.11.2016, 8:04 Uhr

Ich glaub ich werd bekloppt

Das ist - so bekloppt es auch klingt - alles ganz normal :-) Ich war auch nicht gearde eine Oase der Ruhe in der Hibbelzeit, wie ja eh die wenigsten von uns hier!

Ich würde erstmal einfach einen neuen Test machen, dann mit unverdünntem Urin :-D

Generell kann es auch bei sehr regelmäßigen Zklyen vor der Pille nach dem Absetzen ziemliches Zykluschaos geben, zumindest in der ersten Zeit. Bei mir hat der Zyklus so ca. 3 Monate nach dem Absetzen herumgesponnen.

Viel machen kannst du eigentlich nicht, außer deinem Körper Zeit geben und so entspannt wie möglich bleiben, haha.

Du könntest natürlich mal einen Kinderwunschtee probieren. Schaden tun die ja nicht und die helfen auch tatsächlich ganz gut dabei, diesen Zykluswahnsinn in regelmäßigere Bahnen zu lenken. Das war zumindest meine Erfahrung (hatte den Klapperstorchtee).

Wenn dich der Zyklus genauer interessiert: Mach einfach NFP, ganz klassisch. Oder, wenn der Zyklus dann regelmäßiger ist, geht auch ein Zykluscomputer (würde eigentlich fast immer nur den cyclotest myway empfehlen, alle anderen sind ziemlich unzuverlässig). Das ist etwas unkomplizierter.

Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch schon geklappt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.