Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen6 am 31.01.2015, 22:38 Uhr

Ich bin völlig verzweifelt...

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen...Ich war letzte Woche nach 3Monaten bei meiner Hausärztin zur Blutkontrolle.Und sie hatte keine guten News...Tsh 1,48 und die Lipoprotein a Erhöhung ist auch gestiegen auf 169 (im September 14 waren wir aufgrund 3Fg's bei einer Humangenetikerin,da war der Wert bei 143.Sie geht davon aus, dass die Erhöhung, normal soll 70 sein,die Ursache für die Fg's war) Kennt sich jemand damit aus? Die Schilddrüsenhormone wurden jetzt erhöht, aber wir wissen nicht, wie man die Lipoprotein a Werte runterbekommt,ohne etwas fruchtschädigendes zu nehmen.Werde Montag bei der Humangenetikerin anrufen, bei meiner Gynt war der nächste Termin leider erst im März zu bekommen.Heute ist auch noch NMT...noch keine Anzeichen für die Mens...Ich hab so Angst, dass es endlich geklappt hat, aber bei den Werten kann es ja nur schief gehen... Sorry, dass ich euch so die Ohren vollheule...kann mit niemanden darüber reden.... Ich wäre euch so dankbar für gute Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.