Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 30.01.2015, 10:19 Uhr

3jährigen sohn und im september14 AS gehabt

hallo versuchen seit april 2014 schwanger zu werden . dann war es soweit 29.08.14 positiv getestet und in der 8 SSW blutungen und AS gehabt . seitdem werde ich nicht schwanger , habe eine schilddrüsen unterfunktion die aber gut eingestellt ist !
nun verdacht auf zyklusstörungen , habe nun mehrere tests vor mir . Milch in der Brust seit 2014 januar , aber keine prolaktin störung .... hat jemand so was auch ?

 
3 Antworten:

Re: 3jährigen sohn und im september14 AS gehabt

Antwort von Pupsi29 am 30.01.2015, 10:35 Uhr

Hallo,das tut mir leid. Aber mal im ernst,im August erst positiv getestet,sprich dann wohl im Okt As. Meinste nicht,dass dein Körper vielleicht auch bisschen zeit braucht?! Seit Okt sind sind grade mal drei Monate vergangen. Bleib doch mal cremig,denn so wird das erst recht nichts. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3jährigen sohn und im september14 AS gehabt

Antwort von Wundernr3 am 30.01.2015, 13:25 Uhr

Also ich habe auch Milch ... Allerdings schon seid 6 Jahren seid der ss meiner großen also
Stört mich aber nicht weiter .... Arzt meint nicht so schlimm

Ich hatte im Juni MA mit AS 11 ssw ...

Mein schilddrüsen wert war eigentlich auch gut eingestellt macht momentan aber wieder zicken ( Unterfunktion)

Einen Monat nach der AS haben wir wieder angefangen zu üben bis jetzt ohne Erfolg .... Ich verstehe dich zu gut :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3jährigen sohn und im september14 AS gehabt

Antwort von augustzwerg am 30.01.2015, 15:08 Uhr

Im September war die AS in der 8 ssw ... nun sind wir im 4 üz mal sehen ob es diesesmal geklappt hat ! Ich hoffe für unseren Sohn waren es 2 üz , für die fehlgeburt 3 üz ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.