Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maaamaaa am 14.02.2014, 17:09 Uhr

Ich bin ja so aufgeregt :-)

Es ist ja irgendwo auch verständlich, wenn ihr euch da gedanken macht.
Aber ich neige auch zu übertreibungen wenn ich traurig wütend ect. bin..


Und wo habe ich verlangt dass ihr es toll findet das wir ein Geschwisterchen basteln ? Habe ich verlangt dass ihr mir die Daumen drücken sollt ?
NEIN ;-)

An alle die, die sich für uns freuen, die dürfen dies auch gerne tun.
Aber wie oben schon geschrieben, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr doch bitte meine Ehe aus dem Spiel lasst ;-)

Mein Mann und ich freuen uns einfach wenn es geklappt hat 237
Und meine Prinzessin wird sich sicher auch freuen bald einen Spielkammeraden zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ahhhhhhh ich bin so aufgeregt

Ich weiß man soll nicht vor nmt temin testen. Aber da ich heute morgen wieder mit übelkeit aufgestanden bin musste ich es nochmal wagen. Ich bin ES+12 und er ist positiv. Es ist ein 25er gewesen und ich habe ihn mittags gemacht. Man sieht es auf dem foto nur ganz schwach da ...

von Vani89 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin soooo aufgeregt

Hallo ihr Lieben Bin heute ES+7 und halte dieses Warten kaum noch aus. Ich achte auf jede Kleinigkeit die mir evtl. jetzt schon einen Hinweis geben könnte. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mir habe ich das Gefühl, mein Gehirn schaltet aus

von flora11 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Hibbel hibbel .... bin so aufgeregt... Wer testet am Wochenende?

Hallo, heute habe ich mir den Test gekauft, den mein Mann und ich am Samstag machen werden. Zusammen ;-) *gg* Meine Kurve zeigt eine ganz wunderbare Hochlage. Gestern hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, so wie zu Beginn der Periode. Werte das als gutes Zeichen ...

von JuliaA 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Total aufgeregt

Oh man hallo liebe mithibblerinen erstmal wollte ich mich bedanken dafur das ihr immer da seid und auch antwotet egal um was es geht und das ihr auch mal gejammer anhort;))) Danke dafur So nun das eigentliche morgen habe ich ein gesprach mit meiner neuen Frauenarztin wegen ...

von steffialtin 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

voll aufgeregt

Hallo Mädels, bin voll aufgeregt. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich am 2.10. einen fett positiven Ovutest hatte und nun ist er seit 3 Tagen wieder positiv, so richtig, und stärker als die Kontrolllinie. Hab zuerst gedacht, dass das am 2.10. eine Fehlmessung war, aber so ...

von Stewil 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

Hallo ihr lieben hibblerinen nachdem ich letzte woche einen auf meine ovutest hatte haben wir natürlich die zeit ausgenutzt und haben viel zweisamkeit genossen.

von Vani89 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin soooooo aufgeregt :)

Hey Mädels, habe mir am Wochenende SST bestellt, die sollten morgen eintreffen. Meine Kurve sieht immer noch sehr gut aus finde ich, ich hoffe, es wird eine Glückskurve. Stechen und Ziepen habe ich seit ES immer wieder, mal stärker mal schwächer, aber keine Mensartigen ...

von Amalinta 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin aufgeregt

Hallo, Sonntag hab ich nmt.... Seid gestern hab ich eine Blasenentzündung , also ab zum Arzt, der wollte mir Antibiotika verschreiben. Aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis vor der Einnahme mal zu testen... Viel zu früh , ich weiß , war gestern Eisprung +8. Der Test war direkt ...

von Dani-33 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt :(

Hey zusammen ..hab jetzt ein weilchen nicht mehr geschrieben .. kann ja noch mal kurz zusammen fassen : Also meine letzte mens war am 24.10. Hatte dann einen leichten positiven Test und negative Tests :( Bis heute keine mens zu sehen .. Leider kann ich mein ES nicht ...

von Maxi20068 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin jetzt schon so aufgeregt...

Hallo Ihr Gleichgesinnten :-) Wir haben diesen Zyklus einfach drauf los "geherzelt" und mein Gefühl will mir immer sagen, dass es geklappt hat, aber mein Verstand will das nicht glauben! Ich bin so hin und hergerissen und bis zum NMT ziemlich aufgeregt und der ist erst am ...

von Ma2ma 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.