Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA am 03.12.2013, 12:33 Uhr

Hibbel hibbel .... bin so aufgeregt... Wer testet am Wochenende?

Hallo,

heute habe ich mir den Test gekauft, den mein Mann und ich am Samstag machen werden. Zusammen ;-) *gg*
Meine Kurve zeigt eine ganz wunderbare Hochlage.
Gestern hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, so wie zu Beginn der Periode. Werte das als gutes Zeichen ;-)
Heute ist mir immer wieder etwas übel. Brustspannen hab ich nicht, hatte ich beim Kleinen extrem...
Der Gebärmuttterhals ist innen fest und außen weich - genauso wie bei meinen anderen Schwangerschaften!
Ich freu mich auf Samstag und kann es gar nicht abwarten. Bin mir schon ganz schön sicher, dass zwei Linien erscheinen werden. *gg*

Wer testet denn noch am Wochenende?

Hibbelige Grüße!

Julia

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14728

 
3 Antworten:

Re: Hibbel hibbel .... bin so aufgeregt... Wer testet am Wochenende?

Antwort von ColdEyes am 03.12.2013, 20:05 Uhr

Ich drück euch beiden für Samstag ganz doll die Daumen, dass er positiv sein wird. Aber es sieht ja alles super aus und die Anzeichen auch schon mal nicht schlecht - und bei dem positiven Denken KANN es nur klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel .... bin so aufgeregt... Wer testet am Wochenende?

Antwort von JuliaA am 03.12.2013, 20:32 Uhr

Hallo,

wir haben heute beschlossen, dass wir schon morgen trest en werden. Ich habe einen Doppelpack gekauft, also wenn er morgen negativ ist, können wir Samstag nochmal testen.
Bin ganz kribbelig! :-D
LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel .... bin so aufgeregt... Wer testet am Wochenende?

Antwort von joliemaus am 03.12.2013, 20:47 Uhr

Hallo, bei mir ist es auch so ähnlich. Ich habe aber einen Zyklus von ca. 28 bis 32 Tage. Freitag ist ES +14.Werde, wenn ich es aushalte, am Dienstag oder später testen( oder doch schon Freitag???) drück dir die Daumen lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.