Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 02.12.2013, 15:42 Uhr

ich mag nicht mehr...

bin seit gestern irgendwie mega mies drauf... ich mag gar nicht mehr schwanger werden, alle um mich rum sind schwanger, und ich bin so gefrustet gewesen die ganze Zeit.

Jetzt habe ich keine Lust mehr, ich mag nicht mehr den ES ausrechnen, ich mag keine ovu tests mehr, ich mag nicht mehr am Tag der mens aufgeregt sein (hatte jetzt 3x 25 tage, und ZACL jetzt hatt eich 26, und die periode kam auch noch meeeega spät (erst mittags!) statt wie sonst Nachts/morgens...

ich mag nicht mehr hibbeln, ich mag nicht mehr jedes zipperlein kritisch als schwangerschaftsanzeichen deuten, ich mag gar nichts mehr

NULL BOCK

bin wie in einer Seífenblase gerade, und will auch nichts an mich ran lassen...

 
11 Antworten:

Re: ich mag nicht mehr...

Antwort von meijen am 02.12.2013, 15:49 Uhr

Wie lange versucht ihr es denn schon? Aber ich würde sagen wenn dich momentan alles so runterzieht und du davon nur schlechte laune bekommst.lass das ganze hin und her gerechne und macht einfach so wie euch danach ist und nicht nach plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr...

Antwort von ColdEyes am 02.12.2013, 16:27 Uhr

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, auch wenn ich mich eigentlich nicht weit aus dem Fenster lehnen darf - wir üben bei weitem nicht so lange wie ihr. Und trotzdem bin ich momentan auch an nem Punkt, wo meine Tage nicht kommen, aber alles dafür spricht, meine Temperatur wieder drastisch gefallen ist und ich mir versuche einzureden, dass ich ja krank war, die Werte bis jetzt stark verfälscht, weil ich falsch und zu spät gemessen habe, viele Störfaktoren hatte und doch ein positiver Test war, wenn auch schwach...und ich WEISS, dass ich mir was vormache...

Hab heute heftig geweint und hab schon jetzt keine Lust mehr und es frustriert mich unglaublich - dir muss es VIEL schlimmer gehen. Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass es dich so fertig macht.

Mach am besten eine Pause, vllt tut dir das ja gut und dann könnt ihr mit neuem Mut später wieder starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr...

Antwort von tamtamgo am 02.12.2013, 17:32 Uhr

An diesen Punkt kommt jeder mal :,( es wird auch wieder besser! Versprochen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist so lieb

Antwort von Keksraupe am 02.12.2013, 19:36 Uhr

ich habe am Mittwoch meinen 3. Termin (innerhalb von 15 Tagen) beim Endokrinologen.. der checkt derzeit ALLES... Morgen soll ich 2 Kortisontabletten nehmen, und Mittwoch ganz früh zum Blutabnehmen. (die zapfen mir sooooo viel ab derzeit, in 2 wochen habe ich bestimmt Blutmangel, jede Woche muss ich da hin!)

Blut abnehmen bei Periodembeginn, Blutabnahme bei Eisprung (wenn denn einer da ist) bzw an dem tag an dem er sein müsste +/-2 tage (also 5x nacheinander) Blut abnehmen bei Kortisoneinnahme, Blut abnehmen um Schilddrüse zu überprüfen, ich komme mir vor wie auf den Wiesen... "oh zapft is!"

Spermiogramm ist ja mittlerweile in ordnung, allerdings wissen wir, dass er 4 Tage Pause vorher braucht, sonst sind die Spermien nicht ausreichend und auch nicht beweglich. ist also nicht einfach mit "herzelt einfach jeden 2. Tag"

ich habe meinen unbefristeten arbeitsvertrag, mein Freund auch, wir haben alles geschafft was wir schaffen wollten, und müssen nur noch unsere bachelorarbeit fertig schreiben und abgeben... ach maaaaan ich wollte so gern schwanger meine Urkunde entgegen nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meijen

Antwort von Keksraupe am 02.12.2013, 19:44 Uhr

wir haben anfangs gar nicht gezielt versucht, sondern gedact wen es passiert passierts. dann passierte aber nichts (und früher wurde ich durch angucken schwanger, ich war schon seeeeehr oft schwanger...)

und dann habe ICH gesagt, irgendwas stimmt da nicht. er ließsich untersuchen, erstes spermiogramm war GROTTIG, das zweite dann war aber super (das erste nach 3 tagen abstinenz, das 2. nach 4 tagen)

und jetzt kam raus, es liegt an mir... Schilddrüse, Schlaganfall, lange Hormoneinnahme vorher (Spirale und Stäbchen) haben da so einiges kaputt gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist so lieb

Antwort von ColdEyes am 02.12.2013, 19:49 Uhr

Oh jeee, das hört sich ja grausam an! Dass du nach so einer Tortur, oder auch mitten drin, das Gefühl hast, es geht nicht mehr und es hat alles keinen Sinn mehr, kann ich vollkommen nachvollziehen!

Umso frustrierender, wenn es vorher so einfach ging und auf einmal steht einem so viel im Weg, man läuft ständig nur zum Arzt und hofft und bangt noch viel mehr, dass es dieses Mal endlich geklappt hat. Oh man!

Ich hoffe, dir kann schnell geholfen werden und die Ärzte können dich bzw. euch richtig behandeln und ihr müsst nicht mehr allzu lange warten, bis ihr euer neues Wunder begrüßen dürft - ich drück dir doppelt und dreifach die Daumen und schick dir übers Internet sooo viel Kraft, wie es Worte zulassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr...

Antwort von monne am 02.12.2013, 20:45 Uhr

Dito, Keksraupe, mir geht es genauso! Im 12. ÜZ war wieder nichts und dabei haben wir uns soo gewünscht, dass unsere Kleine möglichst bald ein Geschwisterchen bekommt. Irgendwann kommt der Punkt, da ist man das Alles so satt! Die dauernde Warterei, das Hibbeln, die eigenen Launen... Man fühlt sich irgendwann auch so ... unfähig. Bei allen anderen klappts, nur bei einem selber nicht. Das macht mir meinen schönen Plan für die nächsten Jahre echt kaputt!
Du siehst, ich habe die gleichen Gedanken. Und jetzt, wo ich meine Tage wieder habe, denke ich auch, wir lassen es sein. Aber in 8 Tagen werd ich doch wieder auf den ES warten und es nochmal versuchen. Weil ein Baby das Ganze wert wäre.....
Einfach das Temperaturmessen und Streifenpinkeln sein lassen, löst jedenfalls bei uns das Problem nicht. Wir würden dann auch nicht entspannter herzeln sondern eher gar nicht mehr.

Helfen kann ich dir nicht, aber du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meijen

Antwort von Honey58 am 03.12.2013, 16:09 Uhr

Muss da mal nachhaken. Was meinst Du denn damit, dass Du schon seeeehr oft schwanger warst? Wie viele Kinder hast Du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@honey58

Antwort von Keksraupe am 03.12.2013, 16:17 Uhr

ich habe nur eine Tochter. mein Sohn ist im Dez 2002 still geboren, meine Tochter im januar 2004 geboren, danach hatte ich insgesamt 5 Fehlgeburten, von denen eine eine Eileiterschwangerschaft war. Alle FG bis auf die erste Fehlgeburt nach meiner Tochter sind trotz Verhütung entstanden (Hormonspirale, Hormonstäbchen) und jetzt, wo ich NICHT verhüte, werde ich nicht mehr schwanger

das ist doch einfach nur scheisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey58

Antwort von Honey58 am 03.12.2013, 16:28 Uhr

Das ist ja hefitg und tut mir sehr leid für Euch. Was ich aber wirklich mehr als fragwürdig finde ist, wieso Du unter Verhütung schwanger wurdest. Ich selbst habe 9 Jahre mit dem Hormonstäbchen verhütet und wurde nie schwanger. Es ist das sicherste Verhütungsmittel was es derzeit gibt.

Beim Endokrinologen bist Du ja schon in Behandlung, oder? Was hat denn der erste Hormoncheck ergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@honey58

Antwort von Keksraupe am 03.12.2013, 19:05 Uhr

hey

ich habe noch keine ergebnisse, also habe zwar ergebnis bekommen dass mein TSH scheisse ist, aber mehr auch noch nicht (und Cholesterin erhöht)

gespräch habe ich erst, wenn von allen Tagen die Ergebnisse da sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.