Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 02.12.2013, 8:25 Uhr

so eine blöde Kurve :(

Dieser Zyklus ist aber auch sowas von blöd . Bin heute ZT 17 und der Ovu noch negativ und bin irgendwie nur krank . Letzte Woche Grippe und die Tempi ging rauf und runter . Dann war ich am WE endlich fit und heute Nacht wieder krank und Tempi schön rauf . Die Kurve kann man dann wohl nicht auswerten . Wollte einfach nur mal jammern , soll jetzt gleich zur Frauenärztin . Mal sehen ob die sehen kann ob noch ein Es kommt diesen Zyklus .

LG
Anja

 
1 Antwort:

Re: so eine blöde Kurve :(

Antwort von Palima am 02.12.2013, 10:46 Uhr

Ich fühle mit dir. Hab seit Sonntag eine fette Erkältung und das ausgerechnet jetzt ab Beginn der fruchtbaren Phase. Denke meine Kurve ist auch nutzlos. Aber ich warte mal einfach ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

Guten Morgen Ihr Lieben! bin seit Sommer mit Euch dabei, aber bis jetzt nur als Leserin, jetzt wollte ich auch meine Kurve Euch zeigen, hab aber erst jetzt mit Temperatur messen begonnen! wir verhüten nicht ab Sommer wenn ein weiteres Baby klappt, werden wir uns total freuen! ...

von SuperNika-2007 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut mal, meine Kurve :-)

Hallo, gestern morgen bin ich aufgewacht und hatte sowas von starke Eisprungschmerzen, huiuiui... entsprechend auch klarer, spinnbarer Schleim :-) Und am Abend vorher hatten wir Sex (auch noch ganz romantisch am Kaminfeuer *gg*). Schaut mal meine Kurve, sieht gut aus, ...

von JuliaA 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal an die kurvenexperten

Hallo ihr lieben, sorry das ich nerve aber kann jemand nochmal einen Blick auf meine Kurve riskieren?! Ich kenne mich ja noch nicht so gut aus, ist jetzt der 2 Monate, indem ich messe. Danke schon mal. ...

von sunshine39 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@blume und an die kurvenexperten

Hallo ihr lieben, hatte ja letztens geschrieben, dass ich glaube keinen es gehabt zu haben. Würdet ihr mal einen Blick auf meine Kurve schauen, was ihr denkt, müsste ja dann wenn einer da gewesen wäre, mit dem utro anfangen. Letztens hat mir rub anhand der Kurve die Linie ...

von sunshine39 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Warum zeigt die Kurve keinen Es

Wunder mich gerade warum meine Kurve keinen Es anzeigt . Ich hatte am Dienstag einen positiven Ovu , ZS war auch perfekt und seit gestern steigt die Tempi auch brav an . Habe alles eingetragen aber ein Eisprung wird nicht angezeigt . Fehlt noch irgendetwas ? Mache das ja diesen ...

von MamavonzweiPüppis 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage, BITTE mal ansehen

Hallo ihr Lieben! also, ich habe heute meine Mens bekommen. Zu früh wie ich finde. Wenn man sich nämlich die Kurve anschaut, bin ich erst 9 Tage nach Temperaturanstieg. Ich hatte am 17. und 18. Zyklustag Mittelschmerz Am 22. und 23. spinnbaren Zervix, sowie einen ...

von liliaceae 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann ich bei dieser Kurve noch hoffen?

Hallo Ihr Lieben, bin nun im 3.ÜZ nach meiner dritten FG.Seit Juli messe ich Tempi und bin diesen Monat etwas ratlos.Bin heute-so wie es aussieht bei ES+10- und heut morgen ist die Tempi minimal gesunken.In den letzten beiden Monaten sank sie vor Mens richtig ab.Meint ihr es ...

von ernie3 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?? Uvo test war gestern positiv. Nur ich hab gesehen das die tempi vor dem ES absinkt und dann steigt. Bei mir ist das anders . Sie war immer gleich und dann gestiegen . Könnt ihr mir ...

von Babybunny007 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.