Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012 am 02.12.2013, 11:25 Uhr

Eisprung

Ihr lieben ich stelle mich aber auch an.. aber mein Zyklus ist seit der Fg so durch den Wind.. Letzten ÜZ hatte ich um ZT 30 meinen ES und nun.. heute bin ich ZT 10
also heute Zervix leicht spinnbar und Ouvolationstest leichter zweiter Strich.. wobei es doch da heißt der ist nur positiv wenn der Strich stark ist oder?
Nur hatten wir gestern keinen Sex.. und heute würden wir uns eigentlich nicht sehen, ist das hier aber mein Eisprung wollen wir uns doch sehen.. was meint ihr? sicher ist sicher oder?

Liebste Grüße

 
6 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von ColdEyes am 02.12.2013, 11:32 Uhr

Der Test ist negativ, aber schaden kann es sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Pattylabelle am 02.12.2013, 11:40 Uhr

Dein ES ist noch nicht!

Der OVU muss fett positiv sein, also mindestens so stark wie die Kontrolllinie. Dann dauert es noch 1-2 Tage, bis das Ei springt.

Sex kannst Du trotzdem haben, aber chill mal, noch gibt's nix zu verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Lenchen3012 am 02.12.2013, 11:44 Uhr

Okay, ihr lieben ich bin nur so durcheinander.. überall hört man das und das und das.. da kann man ja nur verrückt werden.. wir sind nun im ÜZ 7 und wünschen uns einfach ein Geschwisterchen. Und nun habe ich mich einfach durch einander bringen lassen wegen spinnbar und negativ test

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Pattylabelle am 02.12.2013, 12:32 Uhr

Der Zervixschleim wird zum ES hin spinnbarer. Das geht oft über mehrere Tage. Nach dem Schleimhöhepunkt, (in dem Zyklus bester Schleim), folgt meist der ES und mit ihm steigt die Tempi.


Das Hormon, das mit Ovus gemessen wird, steigt langsam zum ES hin an, wird immer stärker und hat kurz vor dem ES seine stärkste Konzentration.
Wenn der ES da ist, sinkt das LH schlagartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Lenchen3012 am 02.12.2013, 14:18 Uhr

Vielen lieben Dank! Ich wollte schwanger werden ohne diesen ganzen schnick schnack.. aber nun wird eben doch getestet und probiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von ColdEyes am 02.12.2013, 14:58 Uhr

Ging mir bis vor kurzem genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung

Hallo vielleicht kennt sich ja jemand aus würde mich über ein antwort freuen.war heute beim gyn und ich hatte flüssigkeit im bauchraum sie meinte das spricht dafür das vor kurzem der es war.sie sah aber auch die eier noch in den eierstöcken.müssten die eier nicht schon aus den ...

von meijen 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warten auf Eisprung

Ich hoffe, ich hab am WE meinen Eisprung. Das wäre toll, da hätten wir dann bestimmt auch Zeit zum (ja machen wir trotzdem , egal ob ES oder nicht. ) Ein leichter LH Anstieg ist auch zu ...

von Lewanna 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrt wegen Eisprung

Hallo ihr Lieben Nun bin ich etwas verwirrt. Ich hatte am 14.ten Zyklustag einen smily auf den cb ovu test. Da ich aber so ein komisches Gefühl hatte, da ich eine zykluslange von 31 tagen plusminus ein paar Tage. Habe nun also noch einen Test von testamed gemacht und ich ...

von erlentrillich 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung wird nicht angezeigt??

Guten morgen ich messe nun seit letzten zyklus meine temparatur das hat letzten zyklus auch gut geklappt und ein Es wurde mir angezeigt so gegen ende also kurz vor nmt nun ist es so das ich 7tage vor der periode stehe und der kalendermeinen es nicht anzeigt sondern immer weiter ...

von steffialtin 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Vielleicht hört sich das blöd an aber ich frage trotzdem.Wenn ihr euren Es mit dem Mittelschmerz merkt,wo habt ihr den Mittelschmerz?Rechts oder links oder beide Seiten???Ich hatte heute den Mittelschmerz.Links und Rechts.Nicht das zwei Eier springen.Kann das ...

von Mamavon680 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clearblue fertilitätsmonitor und Eisprung!? Hilllfffffeeee :(

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :( Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mein Eisprung...

... ist vorbei. Tempi war gestern etwas gestiegen und heute morgen noch weiter gestiegen. Nun heißt es abwarten, obs geklappt hat. Gut dass wir Ovus da hatten, sonst hätten wir bestimmt zur falschen Zeit

von Lewanna 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung??!!

Eisprung!!?! Hallo ihr lieben, Dies ist jetzt mein 11 Üz und mein erster mit dem clearblue fertilitätsmonitor! Heute bin ich bei zt 15 (erster Tag der letzten periode 22.10.13) der Monitor zeigt seit zt 9 zwei Balken also hohe Fruchtbarkeit aber müsste er nicht schon 3 ...

von Helena-Lea 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.