Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_sunshine3 am 10.02.2008, 17:04 Uhr

IST DIE 2 SS ECHT SCHLIMMER ALS DIE ERSTE??

ohje, nach deinen Schilderungen kann ich gut verstehen, dass du jetzt noch mehr 2Angst" hast.
Aber jede Schwangerschaft verläuft anders und wenn ich an meine 2. denke, dann sollte ich wohl kein 3. Kind bekommen*grübel*. Bin jetzt aber trotzdem in der 5. Woche schwanger und freue mich richtig drauf.

1. Schw.: bis zum 5. Monat alles bestens, dann vorzeitige Wehen, krankgeschrieben, Schonung, etc. Dann in der 30.Woche Angst vor Frühgeburt (2 Tage KH mit Wehenhemmer). Ergebnis: Kind ist vollkommen GESUND an ET+3 geboren worden.

2.Schw.: Blutungen 7.-8. und 11.-12 Woche (1 Woche KH strenge Bettruhe, Hämatom auf der Planzenta gebildet)), vorzeitige Wehen und ab der 29. Woche wöchentlich Doppler-US im KH, da Unterversorgung des Kindes. An ET Geburt eingeleitet( wegen Unterversorgung)Kind hatte Übertragungszeichen und gleichzeitig aber Probleme eines Frühchens (zu schwach zum Trinken, ständig eingeschlafen, Temperatur nicht gehalten, unterzuckert, stänidg beim Trinken verschluckt und blau angelaufen usw.)Kind: 2530 g, 49 cm, KU 31 cm. extrem starke Anpassungsschwierigkeiten, unreife Hüfte, die ersten 6 Monate Krankengymnastik und das 1 LJ jede Woche zum Kinderarzt, da Gewichtskontrolle, chronische Bronchitis, Lungenentzündung und dauerhaft krank. :-(
Jetzt ist die Kleine letzten Oktober 3 geworden und etwas "fitter".

Daher wollte ich eigentlich KEIN Oktoberkind, weil ich denke, meine Jüngste hatte deswegen soviele Startschwierigkeiten, weil sie in den Winter hinein geboren wurde (Ende Oktober).

Aber ich denk positiv und hoffe, dass ich endlich mal eine "entspannte" Schwangerschaft geniessen kann.

also, immer optimistisch bleiben.*zwinker*

LG Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.