Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danima am 10.02.2008, 10:40 Uhr

Temperaturkurve

Hallo,

ich möchte Euch gerne mal meine Kurve vom Temperaturmessen zeigen. Bin richtig stolz drauf, dass sie sich so bisjetzt entwickelt hat.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55124/nummer=1

LG Daniela

 
4 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von Emma-05 am 10.02.2008, 11:09 Uhr

Die sieht ja total klasse aus. Meine ist irgendwie seltsam. Kannst ma schauen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=2

LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von danima am 10.02.2008, 11:23 Uhr

Hast Du Dich schon mal im Forum erkundigt? Ich denke mal, daß es vielleicht auch daran liegen kann, das Du zu so unterschiedlichen Zeitpunkten messen tust. Da kann sich die Temperatur auch verschieben.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Wellifreund am 10.02.2008, 16:58 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass dein Hauptproblem die sehr unterschiedlichen Messzeiten sind. Ich stelle mir immer einen Wecker, messe kurz im Halbschlaf und penne dann weiter bis ich aufstehen muss. Ich stelle den Wecker auf die frühestmögliche Zeit zu der ich unter der Woche aufstehen muss. Heute habe ich eine Stunde später gemessen als sonst, weil ich anderenfalls keine 6 Stunden Schlaf vorm messen gehabt hätte und die Tempi ist glatt fürn A. Ich muss die Tempi rausschmeissen. Lies doch mal den Theorieteil bei Wunschkinder.net, der ist sehr informativ.

LG Madeleine

P.s. Danima dein Kürvchen hab ich noch nicht angeschaut, schreibe nachher was dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Wellifreund am 10.02.2008, 17:00 Uhr

Jetzt hab ich nachgeschaut, die ist ja wirklich sehr schick, war heute früh auch schon im Kurvenvergleich, wenn ich mich recht erinnere. Meine Daumen sind gedrückt.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.