Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Du meine Güte...

Thema: Du meine Güte...

...lest oder schreibt Ihr zum Teil auch in anderen Foren hier? Da geht ja echt der Punk ab..ein gezicke und geätze... Bin ich froh dass es hier so schön friedlich ist! Liebe Grüße simsa

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da schließe ich mich an. Da kann man auch keine Lust mehr haben - aber zum Glück ist es hier anders und so soll es auch sein ;) LG Siri

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar nicht am hibbeln, aber lese hier ab u. zu mit. Finde ich auch, dass woanders voll das gezicke abgeht, nervt voll, macht keinen Spaß, sogar im KE-Forum. Da ist der "Teufel" auch schon eingekehrt.

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich halte mich auch am liebsten hier auf! Sehr nett hier!

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bin eigentlich hauptsächlich hier,... manchmal noch bei "schwanger über 35" und im Stillforum.. auch deshalb, weil mir das Gezicke in anderen Foren ziemlich auf den Keks geht... ich find's hier auch am schönsten.... naja, ein Monatsforum wäre auch net schlecht.....:-))) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

bei den frühchenmamis ist es auch ruhig :))

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch, dass wir hier eine wunderbare "zickenfreie Zone" haben!! Gut drauf aufpassen!!! Das muss so bleiben. Wir sind doch echt ein super Trupp!! LG maria, die sich trotzdem ein bisschen zurückziehen wird :)

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich finde es auch super hier im forum. auch wenn ich nicht mehr allzuviel hier bin da ich etwas lockerer an "die sache" rangehen möchte, lese und schreibe ich hier nur noch ab und an mal und habe glaube ich nur einmal ein kleines gezicke mitbekommen. achso, hier in dem forum bin ich seit über nem halben jahr, und wir üben schon seit über einem jahr. im kleine engel forum war ich nur recht kurz mal, daß ich eine ganz ganz frühe fg hatte, meine freundin aber eine fg in der 20ssw hatte, deshalb war ich dort. dort hält man es aber wirklich nicht aus!!! da war so ein krach, und das gerade in dem forum..... ich hoffe, daß wir bald alle in die schönen monatsforen wechseln dürfen, wo es dann auch KEIN gezicke gibt!!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 20:53