Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubertino am 09.06.2008, 9:54 Uhr

huhu

hallo ich war bisher nur stille mitleserin, aber so wie es aussieht bin ich wahrscheinlich schwanger.
kenne mich zwar nicht mit euren abküzungen aus aber zu meinen daten:
4 tage meine mens überfällig und vor 14 tagen ziehen im unterleib was ich auch in der ersten schwangerschaft hatte...
es wäre zwar nicht geplant aber trotzdem ist der zwerg willkommen...
mein grosser ist nun auch schon 3,5 jahre alt.
mal gucken, mein männe ist zwar nicht so begeistert aber dahin bekomme ich ihn schon.... lol

liebe grüße melli

 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Sonne2607 am 09.06.2008, 10:00 Uhr

Tja, dann drück ich Dir die Daumen!
Bei 4 Tagen Überfälligkeit kannst Du ja schon testen!
lg
sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Longli am 09.06.2008, 10:03 Uhr

herzlich willkommen,warum machst du kein test?dann könntest du direkt in den bus umsteigen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von hubertino am 09.06.2008, 10:20 Uhr

naja habe einen test zwar hier zu hause aber der ist schon lange abgelaufen.
für meinen mann ist das noch alles ein fremdwort.
er wusste dass ich nach einem großen streit mit trrennung die pille abgestze habe , aber auch danch nicht mit kondom verhütet hat.
naja wir werden es trotzdem schaffen, auch wenn er meint wir würden es mit knapp2200€ netto nicht schaffen ein 2 kind duchzubringen. da lach ich doch drüber da muss man auf andere sache verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von phifeha am 09.06.2008, 11:10 Uhr

mit dem Geld ist es so eine Sache.
Mein Mann verdient auch 2000 € netto, aber da wir enorm hohe Fixkosten haben ( weil gebaut und sowas halt) bleiben von seinem Lohn unterm Strich nur 150 Euro im Monat über, dazu kommen dann noch für drei Kinder Kindergeld und mein Lohn von 320 Euro mtl ( ohne den würde es schon sehr mies ausschauen).
So haben wir 932 Euro mtl für Kleidung( die man zwar nicht jeden Monat braucht aber immer mal wieder), Nahrung ( inklusive Haushaltsmittel wie Waschpulver und co) und Tanken und sonstiges Vergnügen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.