Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 31.10.2008, 11:20 Uhr

Hm.. manchmal frage ich mich

ob ich es nicht einfach lassen sollte. Ich meine, die letzten zwei Monateging es mir ganz gut. Da haben wir ja Pause gemacht und ich konnte die ganze Sache einfach mal sein lassen. Klar, ein Kind wünsche ich mir immer noch sehnlichst, aber diese Warterei darauf, die ganzen Enttäuschungen, darauf habe ich eigentlich ja keine Lust mehr.
Ist das normal??
Hab echt Angst, wenn der NMT wieder kommt und ich wieder so enttäuscht werden. Will nicht wieder in so ein Loch fallen, denn im Moment geht es mir ganz gut.
Kenn Ihr das auch?

LG Susanne

 
6 Antworten:

Re: Hm.. manchmal frage ich mich

Antwort von alisa05 am 31.10.2008, 11:33 Uhr

Hallo Susanne
wenn man gelassen ist, dann fält einem das Warten nicht schwehr und komischerweise geht die Zeit schnell vorbei.
Allerdings wenn man wartet oder warten muss dann zieht sich alles .
ich fand es immer toll wenn die Frauen kurze ZL haben, so 24-26Tagen, ich selber habe ZL31, also warten ist auch so eine Sache!!!
Natürlich ist es immer schwer entäuscht zu sein, daher denke ich soll man sich irgendwie aufs negative einstellen und wenn doch das positive kommt dann freut man sich um so mehr. (eigentlich klug geschrieben, aber ich selber kann damit schlecht umgehen)
Ich wünsche dir dickes Durchhaltevermögen und drücke dir die Daumen dass du nicht entäuscht wirst!!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. manchmal frage ich mich

Antwort von sushiw am 31.10.2008, 11:35 Uhr

Ich versteh dich nur zu gut. Das schönste wäre, denke ich für uns alle wenn es einen Schalter gebe den man umklicken kann und dann auf normal leben programmiert ist. Denn diese Warterei macht ein verrückt und man ist dann auch nicht ganz man selbst. Der Wunsch ein weiteres Kind zu bekommen, kann ein ganz schon das leben durcheinander bringen. Und wenn man üben und testen würde, ohne das man verrückt wird vom warten. Dann würde es bei manchen wahrscheinlich auch also bei 10% mindestens eher klappen. Aber ich glaube wir Frauen sind halt einfach so das wenn wir ein Kind wollen, das wir dann mit vollem einsatz , also auch mit vollem Herzen dabei sind. Und wir dann mit dieser Nebenwirkung des verrückten Hibbeln leben müssen. Na klar drücke ich dir die Daumen, das du eine bessere art des Hibbelns für dich findest und wenn du einen findest ohne dich verrückt zu machen dann gebe mir bitte bescheid
Vielleicht sind ja die AHV was für dich. Frag mal rum die Mitglieder können dir da bestimmt weiterhelfen. Findest du hier bei unseren Mädels.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suschi

Antwort von michou am 31.10.2008, 12:54 Uhr

hi!!
vielleicht erinnerst du dich noch an mich..haben ab und zu mal geschrieben..das ständige warten kann einen schon ganz kirre machen..da hast du recht..aber oft wenn man es nicht erwartet passiert es..
..habe vor ner guten woche gepostet, dass ich schon sb habe..bei mir immer sicheres anzeichen der mens..obwohl ich diesen monat schon das gefühl hatte dass es geklappt hat..naja..kurze rede langer sinn..die mens kam nichtl, das komische gefühl blieb, ich hab mehrmals getestet..alle positiv!?
ich hab das irgendwie gar nicht mehr erwartet und war erst mal fast geschockt..freue mich aber natürlich..
nun muss ich warten ob alles in ordnung ist, da ich immer noch bissl sb habe und man ja im us noch nix gesehen hat..warten..ja..da sind wir echt profis drin..
..ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es klappt!! ich bin der beste beweiss dafür dass wenn alle hoffnung weg ist noch ein klitzekleines wunder geschehen kann.. ganz liebe grüsse dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suschi

Antwort von mai2978 am 31.10.2008, 13:01 Uhr

Ach Suschi,

drück Dich mal ganz feste!!!!! Irgendwann wird unser Bus kommen und dann sitzen wir gemeinsam auf der Bank und winken allen zu!
Ich kann es total verstehen, hab mir meine Grenze bis Dez. gesetzt und dann hab ich keine Lust mehr!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@michou

Antwort von Suschi am 31.10.2008, 13:52 Uhr

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ja, wenn man es am wenigsten erwartet. Aber irgendwie erwarte ich es ja doch immer... Aber wollen tu ich es aber nicht.
Ach schon komisch.

Wünsche Dir auf jedenfall jetzt erstmal alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suschi

Antwort von michou am 31.10.2008, 17:31 Uhr

..danke dir..hoffe auch dass alles gut geht..werde dann berichten..drücke dir fest die daumen..lg dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.