Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 31.10.2008, 8:47 Uhr

NMT-2 und.....

...ich bin echt glücklich!
Letzten Monat habe ich heute schon getestet. Und was soll ich sagen, ich habs nicht getan Hab ja auch keinen test zuhause!!
Werde evtl nur für den fall dass....
Mir morgen einen holen um Montag zu testen wenn ich keine Mensschmerzen und sonstige voranzeichen habe und die Mens am So. ausbleibt!
Bin echt stolz auf mich.
Naja vielleicht, schaffe ich es ja auch noch länger als Montag.
Mal abwarten!

LG und einen schönen tag euch allen, plus daumen drück für ES oder NMT.

 
9 Antworten:

NMT+3

Antwort von Enbusqueda77 am 31.10.2008, 9:24 Uhr

Guten Morgen,
ich hab auch noch nicht getestet und werde es auch nicht tun. Wollte bis Mittwoch warten, falls bis dahin noch keine Mens da ist. Versuche das diesen Monat mal entspannter zu sehen. Mal schauen ob ich es solange noch schaffe.
Aber da ich keinen Test daheim hab, morgen kein Laden auf hat wegen Feiertag, komme ich zumindest am WE nicht in Versuchung zu testen .
Wünsche Euch allen einen entspannten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-2 und.....

Antwort von alisa05 am 31.10.2008, 9:26 Uhr

Morgen
ja tatsächlich war doch NMT-2 wegen Gebtag!!! Oh man ich bin auch so aufgeregt!!!
Leider habe ich viel zu viel Tests zu Hause, allerdings werde die nicht benutzen!! wie schon geschrieben, NMT am Freitag und am Donnerstag holle mir Pregnafix, hat bei meine Tochter gut funktioniert!!!
ich habe mir schon überlegt, wie schön es wäre, wenn viele/alle Mädels von hier in den Schwanger wer noch umziehen dürfen, man "kennt" sich schon so gut na ja. na ja der Juliforum fühlt sich bestimmt noch , schaue da ab und zu rein, alle die da schon drin sind haben ET von 1.07 bis 7.07, anfangt ist gelegt.
wenn es klappen würde, habe ich am 17.07 ET, hoffe sehr dass ich dies Platz bekommen darf.


Oh man.................
Lg und natürlich viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-2 und.....

Antwort von Suschi am 31.10.2008, 9:28 Uhr

Also bis Montag würde ich wirklich warten. Lass Dir Zeit und mach Dir keinen Streß. Aber ich weiß, leichter gesagt als getan und man möchte es einfach wissen.
Nur, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier könntest Du morgen aufgrund des Feiertages keinen Schwangerschaftstest kaufen;-) Ist Feiertag.
Wünsch Dir auf jeden Fall 2 Linien!!

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feiertag, ach ja stimmt... HM?!

Antwort von baby-1-2-3 am 31.10.2008, 9:42 Uhr

Nu bin ich am überlegen ob ich heute evtl noch einen kaufen soll?!
Um Montag früh dann zu testen...
Was meint ihr??!!
Muss mich gerade an Mucki84 vor 2 Monaten erinnern. Sie hatte auch Sonntags NMT und testete Montags Positiv :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag, ach ja stimmt... HM?!

Antwort von Suschi am 31.10.2008, 9:46 Uhr

Warte, wenn Du kannst, bis Montag. (Ich würde persönlich noch länger warten, aber ich glaube, Du nicht;-)
Auf jeden Fall sind meine Daumen gedrückt!
Der wie vielte ÜZ ist es denn???

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag, ach ja stimmt... HM?!

Antwort von sushiw am 31.10.2008, 9:53 Uhr

So nun mal von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes lob das du noch nicht getestet hast. Denn wie wir alle wissen, ist das nun wirklich nicht so einfach. Weisst du einen Test kannst du dir gerne heute schon kaufen, denn wenn die Mens doch noch kommen sollte, was wir NICHT WOLLEN (so als kleine drohung für die Mens) dann kannst du ihn immer noch für ein anderes mal benutzen. Musst halt einfach so tun als wenn....Och nö ich hab doch kein
Drücke dir ganz fest die Daumen das du am Montag genau wie Mucki positiv testest.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ baby123...Montag ist POSITIV Tag...warte lieber!!!

Antwort von die stolze Mama am 31.10.2008, 10:02 Uhr

Halte durch und lenk dich ab!!

Ich hatte letzten Samstag, also der 25.10. NMT und wollte Sonntag testen...nur dumm dass ich merkte gar keinen SS-Test mehr zu haben!!

Waren alle nur Ovu-test, also musste ich bis Montag warten und hatte mir dann nachmittags einen bei Rossmann geholt...um 17 Uhr dann "endlich" getestet und siehe da noch vor Ablauf der Wartezeit von 3 Minuten die 2 deutlich rote Striche :-)

Also der Montag scheint doch ein ganz guter Tag zum POSITIV testen zu sein...warte doch lieber! Ich drück dir die Daumen und im Julibus sind noch viele Plätze frei! Viel Glück :-)

Komme morgen in die 6. SSW und ET ist der 4.7.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!! Werde mir heute wohl noch einen holen für Montag!

Antwort von baby-1-2-3 am 31.10.2008, 11:19 Uhr

Warten tue ich bis Montag auf jeden fall...
Diesen Monat fällt es mir auch gar nicht shwer bis über NMT zu warten.
*FREU*
Also von daher, schon mal ein schönes WE euch allen!!
Und wenn ich zeit habe melde ich mich am We wischendurch und lesen natürlich was hier so passiert...
LG eure echt relativ ruhige Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das denn diesmal sicher?

Antwort von chartinael am 31.10.2008, 12:57 Uhr

also führst du endlich kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.