Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 30.10.2008, 20:24 Uhr

Menno...

übernächstes WE ist es wieder soweit (fruchtbare Phase) und mein Freund ist wieder arbeiten und ist nicht bei mir, es ist echt zum verzweifeln...als wenn irgendwas verhindern will das ich SS werde
ich glaub ich geb auf

 
3 Antworten:

Re: Menno...

Antwort von sushiw am 30.10.2008, 20:36 Uhr

Nein tu das nicht, ich kenne diese verrückten Monate oder Momente. Bevor ich meine FG hatte war ich im 7.ÜZ . Hatte aber in wirklichkeit viel mehr ÜZ. Nur die Zeit die mein Mann nicht hatte oder die meine kleine Tochter uns so geschafft hatte , das wir gar nicht mehr in der lage waren zu herzeln konnte ich gar nicht mit rechnen.Also wollte ja schon nach meiner Tochter ihren 1. Geburtstag ein weiteres Kind, mein Mann auch. Nun wird sie Januar schon drei. Die ganze Zeit ging es nicht weil wie geschrieben mein Mann nicht konnte oder wir einfach zu kaputt waren
Aber leider kann man manchmal nicht anders. Aber Kopf hoch . Ich denke es wird zwar nun noch einen ÜZ länger dauern, doch es wird schon noch, glaubs mir. In der zwischen Zeit bin ich ja noch hier und versuch dich etwas abzulenken. Wir schaffen es
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno...

Antwort von Therme am 30.10.2008, 20:47 Uhr

sehr lieb von dir...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno...

Antwort von sushiw am 30.10.2008, 20:48 Uhr

Gern geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.