Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ziel verfehlt

Thema: Ziel verfehlt

Nichts ahnend auf die Toilette eben & was ist da, die rote Tante zwei Tage zu früh ist sie schon da. Mir ist so zum heulen, mein Mann tröstet mich ganz lieb & meinte nun das wir eben wieder ein Augustmäuschen machen. ich fühl mich so verarscht von meinem Körper erst 35Tage & jetzt nur 26. Lg eine traurige Mick

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid, kann dich verstehen, dass du traurig bist. Ich drücke dir die daumen, dass es bald klappt!

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid ... führ doch mal Tempi-Kurve ... dann sieht man zumindest, ob die zweite ZH verkürzt ist. kristin

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, das tut mir auch leid für euch! Versuche es doch nächstes Mal mit Ovu-test dann kannst du den ES erkennen und gezielt herzeln...vielleicht klappts dann auch ganz schnell und du fährst im Augustbus mit. Viel Glück!!! P.S. bei mir hats diesen Monat so auch geklappt :-)) LG...die stolze Mama mit Pünktchen inside 5. SSW

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Auch mir tut es leid. Ich drück dir die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt. Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mehr als mit Personastäbchen den ES ermitteln & ganz viel herzeln, kann man nicht, denk ich mal. Temp das vergeß ich erstens immer & es bring nix, da ich immer um die selbe tempi schwirre

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich schleich mich aus dem juniforum ein....hoffe, daß ist ok. also, du schreibst tempi kurve führen bringts nicht, weil du immer um die gleiche tempi rum schwirrst....wenn du einen richtigen temp anstieg hast, dann ist auch ein ES...hast du das schon mal von einem FA abklären lassen ? sorry, daß ich dich so überfalle, aber ich weiss, wie das ist, wenn man ewig aufs wuzelchen warten muss..... lg Nicole

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch das tut mir leid Ich wünsch dir ganz viel Glück im nächsten ÜZ!! Nie die Hoffnung aufgeben...ich hab bei meiner Tochter auch mit ovu tests den ES ermittelt und perfekt geherzelt...und trotzdem hat es 4 Zyklen gedauert. Wenn die zweite Hälfte zu kurz ist wird oft Mönchspfeffer empfohlen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, das tut mir leid!!!! Dabei wollten wir ja fast zusammen hibbeln bis NMT... Fühl dich mal ganz lieb gedrückt Ich wünsche dir viel kraft und glück für den nächsten Zyklus!!!!! August ist auch einb toller Monat, meine kleine ist da auch geboren ;-) LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab einen ES, das hab ich bei FA mal abklären lassen.Mal schauen was der nächste Monat bringt. Danke für die lieben worte

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 10:44