Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cupcakesun am 29.07.2014, 15:04 Uhr

Hilfe!!!

Hallo ihr Lieben,
Hoffe euch geht's so weit allen gut!
Nachdem ich jetzt schon guter Hoffnung war was meinen Hormon und Eisenhaushalt betrifft, kamen letzten Freitag die unschönen Nachrichten vom Urologen, dass die Spermien von meinem Mann wenig und langsam wäre.
Mein Mann hatte mich dann sofort angerufen und er war natürlich mega traurig deswegen. Erst wusste ich garnicht was ich sagen sollte und abends haben wir uns dann nochmal hingesetzt und auch gegoogelt, ob wir was finden, was die Spermienqualität verbessert, aber da kam ne riesen Flut an Info und jetzt stehen wir da und der einzigste Trost ist der Hinweis, wir sollen mal ein Kinderwunschzentrum auf suchen.
Bin grad offen und dankbar für jeden Ratschlag oder Tip den ihr für mich habt.
Wir haben so lange gewartet mit einem ersten gemeinsamen Kind und jetzt so ne Nachricht. Das ist echt depri und er hat mich auch gebeten nicht mit meiner Schwester oder Freundinnen zu sprechen. Das macht's aber nicht leichter für mich.
Lg Sunny

 
3 Antworten:

Re: Hilfe!!!

Antwort von Manu0707 am 29.07.2014, 15:19 Uhr

Das war bei meinem Mann ähnlich: "sehr stark eingeschränkt zeugungsfähig"! Das hatte 2006 schon echt gesessen :-(

Wir waren in einem KiWu-Zentrum, das dortige Spermiogramm war schon wesentlich besser. Nach einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung warteten wir auf die erste Hormonbehandlung - Die Spermien waren wohl am unteren Rand des normalen. So ist mir in Erinnerung ;-)

Tja beim Warten war ich dann mit meinem Sohn schwanger, wir mussten insgesamt auf die 1. Schwangerschaft 1,5 Jahre warten. Mein Sohn ist jetzt 7. Bei meiner Tochter hat es auch ohne Hilfsmittel nur achten auf den ES im 4. ÜZ geklappt. Nächstes Jahr planen wir Nr. 3.
Mal sehen :-D

Ich möchte nur damit sagen: es ist nicht das Ende...wendet euch an eine KiWu-Klinik und es heißt nicht, dass du nicht schwanger werden kannst.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Cupcakesun am 29.07.2014, 15:31 Uhr

Ja das hatte der Arzt auch schon gemeint.
Im ersten Moment ist es einfach ein Schock, aber schön zu wissen das es bei anderen auch noch geklappt hat und 2 Kinder ist dann echt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Herakles am 30.07.2014, 10:32 Uhr

So weit ich weiss gibt es da auch was Homöopathische.

Stand was auf der Kinderwunschseite.

Hier der Link:


http://www.kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html


LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.