Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 19.08.2008, 14:41 Uhr

Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Hier ist mein Höchstrekord und ich habe keine Ahnung wo die Tempi noch hin will.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=7

was sagt ihr dazu??
LG Emma-05

 
7 Antworten:

Re: Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Antwort von schmaudie am 19.08.2008, 14:47 Uhr

Da wirst du wohl noch 6 Tage warten müssen... Es sei denn es gibt einen anderen Grund für "Fieber", als den, den du dir wahrscheinlich erhoffst.
Drück die Daumen.

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Antwort von chartinael am 19.08.2008, 14:48 Uhr

Herrje, bist du immer kalt ... oder mißt du oral?

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Antwort von Emma-05 am 19.08.2008, 14:55 Uhr

ja ich messe oral. Aber ich hab immer kalte Hände und Füße und friere fast immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Antwort von chartinael am 19.08.2008, 15:04 Uhr

Wow, also das ist schon eine extrem niedrige Körperkerntemperatur. Oralmessungen sind vielleicht nicht so genau wie anale, aber besser als Achselmessungen.

Hast Du schon mal versucht, Deine Körpertemperatur durch Wechselduschen oder so auf den Normalstand zu bringen. Hab mir alle Deine Kurven angeschaut und Du liegst ja sehr sehr oft unter 36 Grad. und 35,5 ist eigentlich schon ne Unterkühlung (glaub ich, so rein aus der Erinnerung)

Hast Du das ansonsten je mal mit nem Arzt besprochen? Erscheint mir schon recht niedrig, aber das heißt ja nichts. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr, deren Temperatur sich um die 35,5 Grad herum bewegt.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Antwort von Emma-05 am 19.08.2008, 15:11 Uhr

Ja mir ist es auch schon aufgefallen, allein schon weil ich einige Kurvenblätter gefunden habe, wo es erst ab 36 grad los geht.
Aber meinem Arzt habe ich meine kurven auch schon gezeigt und der hat nichts gesagt. naja, wer weiß...ich muss mich noch gedulden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Antwort von chartinael am 19.08.2008, 15:18 Uhr

Hm, sorry, for off-topic, aber gut, wenn der Arzt erstmal nichts gesagt hat. Kalt ist mir auch immer ... Hände, Nasenspitze, Pobacken :-) ... mittlerweile weiß ich, daß das wohl an meiner Schilddrüsenunterfunktion liegt. Ansonsten würde ich erst einmal raten, eine rektale Messung im nächsten Zyklus durchzuführen, da dort die Körperkerntemperatur am genausten zu messen ist.

Wegen der Temperatur und Schwangerschaft, weißt Du ja nach Sichtung vieler Kurven sicherlich ebensogut wie ich, daß eine hohe Temperatur erst dann was bedeutet, wenn Sie sich über den NMT hin hält :/ Sprich, Geduld ist angesagt.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Antwort von anja&die**** am 19.08.2008, 20:17 Uhr

Hallo,
ich bin auch so eine Frostbeule und völlig gesund.Mach dir darüber mal keine Sorgen.Meine Temperatur sackte vor´m ES auch immer auf 35,9.;)

LG,Anja und *daumendrück* dass die Temperatur weiter so schön steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erhöhte Tempi....

Hallo, ich hatte vor meiner Mens die Temperatur gemessen. Die Tempi war auf 36,8/36,9 gestiegen. Dennoch ist meine Mens am 25. normal gekommen. Aber meine Tempi ist immer noch ziemlich hoch 38,9. Ist das normal? Krank bin ich ...

von Ivo77 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie sieht eigentlich die Tempi mit der Pille aus?

Weiss das zufällig jemand? Habe ja vorigen Zyklus gehibbelt und dann bei ES+ 16 die Mens bekommen. Nun nehm ich wieder die Pille, da wir unseren Kiwu nun doch wieder etwas nach hinten schieben wollen. Bin jetz am 5. ZT mit der Pille und hab mal eben so aus Neugierde ...

von mitsch 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hier nochmal meine Tempikurve!!

Huhu, was haltet ihr davon?? War es nun der langersehnte ES?? Oder ist der heute?? Oder war es überhaupt ein ES?? Fragen über Fragen!! Müßte ich heute nochmal herzeln um ganz sicher zu gehen?? Oder reicht es, dass wir am Samstag das letzte mal Sex hatten?? Meinem Mann würd ...

von Peach81 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage hab wegen Tempikurve und ZS!!

Hallo zusammen, ich hab gleich 2 Fragen an euch. Und zwar, wie bekommt man die Balken in die Tempikurve?? ( evtl. ES, SST frühestens möglich..) Kommt das automatisch, wenn die Tempi abfällt und dann in die Höhe schießt?? Und meine 2. Frage lautet, ist der ZS "immer" nur ...

von Peach81 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

huch...wo will die tempi hin

bin heut am zt27 von einem 28 tage zyklus und hatte so zt 21/zt22 den eisprung und meine tempi steigt weiter keine ahnung ob des jetzte nen gutes oder schlechtes zeichen is und ob morgen die mens kommt

von Mellie83 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie funktioniert das mit der Tempi-Kurve ???

Hallo, nachdem es ja jetzt auch im 5.ÜZ nicht geklappt hat, obwohl wir vor, während und auch noch nach den fruchtbaren Tagen fleißig waren, möchte ich es mal mit dieser Tempikurve versuchen. Mag mir vielleicht mal Jemand erklären, wie das funktioniert *liebfrag* ...

von jannik06 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Hallo Mädels, kann ich trotzdem noch hoffen??? Bin heute bei ZT 31. Bei meinem ersten Kind hatte ich so ca. 34 Tage. Jetzt im ersten Zyklus nach der Pille nur 27 Tage... Kann ich trotz negativem Test heute morgen noch hoffen...??? Mein Temperatur ist immer so bei 37 C ...

von Kruemelmami 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve- könnt ihr mal schauen?

Auch wenn ich irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben habe, ist da doch wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer aufgetaucht heut früh. Meine Tempi ist ein wenig gestiegen und meine LHs (ich weiss, man sollte nicht orakeln) werden jeden Tag deutlicher... Hier meine ...

von mitsch 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.