Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Thema: Hilfe, wo will meine Tempi hin?

Hier ist mein Höchstrekord und ich habe keine Ahnung wo die Tempi noch hin will. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=7 was sagt ihr dazu?? LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Da wirst du wohl noch 6 Tage warten müssen... Es sei denn es gibt einen anderen Grund für "Fieber", als den, den du dir wahrscheinlich erhoffst. Drück die Daumen. LG schmaudie

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herrje, bist du immer kalt ... oder mißt du oral? kristin

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich messe oral. Aber ich hab immer kalte Hände und Füße und friere fast immer.

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, also das ist schon eine extrem niedrige Körperkerntemperatur. Oralmessungen sind vielleicht nicht so genau wie anale, aber besser als Achselmessungen. Hast Du schon mal versucht, Deine Körpertemperatur durch Wechselduschen oder so auf den Normalstand zu bringen. Hab mir alle Deine Kurven angeschaut und Du liegst ja sehr sehr oft unter 36 Grad. und 35,5 ist eigentlich schon ne Unterkühlung (glaub ich, so rein aus der Erinnerung) Hast Du das ansonsten je mal mit nem Arzt besprochen? Erscheint mir schon recht niedrig, aber das heißt ja nichts. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr, deren Temperatur sich um die 35,5 Grad herum bewegt. Kristin

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mir ist es auch schon aufgefallen, allein schon weil ich einige Kurvenblätter gefunden habe, wo es erst ab 36 grad los geht. Aber meinem Arzt habe ich meine kurven auch schon gezeigt und der hat nichts gesagt. naja, wer weiß...ich muss mich noch gedulden. lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, sorry, for off-topic, aber gut, wenn der Arzt erstmal nichts gesagt hat. Kalt ist mir auch immer ... Hände, Nasenspitze, Pobacken :-) ... mittlerweile weiß ich, daß das wohl an meiner Schilddrüsenunterfunktion liegt. Ansonsten würde ich erst einmal raten, eine rektale Messung im nächsten Zyklus durchzuführen, da dort die Körperkerntemperatur am genausten zu messen ist. Wegen der Temperatur und Schwangerschaft, weißt Du ja nach Sichtung vieler Kurven sicherlich ebensogut wie ich, daß eine hohe Temperatur erst dann was bedeutet, wenn Sie sich über den NMT hin hält :/ Sprich, Geduld ist angesagt. kristin

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch so eine Frostbeule und völlig gesund.Mach dir darüber mal keine Sorgen.Meine Temperatur sackte vor´m ES auch immer auf 35,9.;) LG,Anja und *daumendrück* dass die Temperatur weiter so schön steigt

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 20:17