Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 01.07.2017, 3:50 Uhr

Hilfe hoffentlich nichts schlimmes 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Hallo,

Ich habe mal eine frage ?

Ich habe den klein bluttest machen lassen und habe ein wert von Hämoglobins Abkürzung hbe wert der liegt, bei mir auf 28 und der normale wert darf bei 12,3-15,3 liegen

Der Arzt sagt" sagt ist alles in Ordnung aber ich habe Angst das da doch was sein könnte"


Bedeutung von hbe wert

Hbe= der hbe gibt Aufschluss über das gesamt-Hämoglobin der hbe-blutbild gibt an, wie hoch der wert des gesamt-hämoglobins im Blut ist. Durch das zusammenrechnen mehrere andere Werte lässt sich der hbe im Blut ebenfalls bestimmen. Das Rauchen, hochleistungssport oder eine Schwangerschaft tragen zur Veränderung des Wertes bei. Ist er zu hoch, deutet das auf herz-, lungen- oder knochenmarkt- Erkrankungen hin. Zu niedrige Werte bedeutet eine Änäimie eisenmangel, vitaminmängel, eine lang andauernde menstruationsblutung, chronische magen Darm oder andere blutung.

(Ich rauche nicht und mach kein Sport)

Ich habe auch öfter probleme mit der Blase im urin sind weiße Flocken drin und rote Blutkörperchen im urin

Ist das normal ?

Die erste zyklus Hälfte keine braune vor der periode
Die zweite zyklus Hälfte braune schmierblutung vor der periode und dann nach der periode 3 Tage schmierblutung

Wer könnte mir bitte helfen es ist wichtig ich war schon oft beim Arzt aber ich glaube die alle nicht mehr erzähle nur Blödsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.