Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi208 am 02.07.2017, 14:46 Uhr

Hilfe hoffentlich nichts schlimmes 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Patte78


Glaubt, ihr alles was die Ärzte sagen? Nur weil, die Ärzte sind heißt es noch lange nicht das die Perfekt sind.

Die Ärzte haben nicht immer Recht. Ihr glaubt, doch echt alles was Ärzte sagen einmal in Ordnung immer in Ordnung.

Wie sieht, es den aus man ist Krankenversichert, würdet ihr die Untersuchung selber Zahlen ?
Und wenn du da Arbeitest, als was Arbeitest, du denn, da als Aushilfe ?
Du muss doch selber wissen, wenn die Ergebnisse Hoch sind können die nicht Normal sein.

Weil Ärzte sind auch nur Menschen und haben nicht immer Recht. Wenn ihr, Untersuchung Zahlt warum seid, Ihr dann Krankenversichert?
Wenn keiner Krankenversichert ist, dann können wir ja alle Selber zahlen von unserem Geld.
Man darf nicht alles glauben, was Ärzte sagen nur weil, es Ärzte sind. Ärzte wollen nur Kohle Kohle Kohle haben Obwohl, alles in Ordnung ist.

Zu meinem, werten ist nichts Okay wenn ich Rote Blutkörperchen habe, im Urin hab ich Rote Blutkörperchen auch drin. Und wenn er auf 28 Hoch ist warum habe ich dann, die Roten Blutkörperchen.

Früher hatte, ich das nicht gehabt, also ist da nichts in Ordnung Jetzt.
Und Warum sollte, ich mich angegriffen fühlen, anscheinen fühlt, ihr euch angegriffen von Mir.


(Da könnt ihr lesen
Der Hämoglobin-Normalwert ist vor allem abhängig von Geschlecht und Alter: Ein Hämoglobinwert zwischen 14 – 18 g/dL gilt bei Männern als normaler Hb-Wert. Frauen sollten einen Blut-Hb-Wert von 12 – 16 d/dL aufweisen.04.01.2017

Der eisenhaltige Blutfarbstoff Hämoglobin (Kurzform: Hb) ist für die Bindung von Sauerstoff und Kohlendioxid im Blut zuständig. Bei der Hb-Bestimmung lässt sich einerseits das gesamte im Blut vorhandene Hämoglobin (=HbE) oder nur das an die roten Blutkörperchen (Erythrozyten) gebundene Hämoglobin (=MCH) angeben.02.10.2015)

Und genauso, ist das mit der (Schilddrüse) die liegt, bei mir 2,75 viel zu hoch.
(Liegt der TSH-Wert nicht im Normbereich, werden auch die Konzentrationen von T3 und T4 gemessen. Oft bestimmt der Arzt auch standardmäßig alle drei Schilddrüsenwerte (TSH basal, fT3, fT4). TSH-Normwerte liegen im Bereich von 0,4 bis 2,5 mU/l. Diese Werte können aber von Labor zu Labor unterschiedlich sein.)

wenn Ihr mir nicht glaubt, dann glaubt, Ärtze weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.