Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 30.06.2017, 20:00 Uhr

Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Guten Abend, vor einigen Tagen hatttn wir festgestellt dass hier noch ein paar Mamis etwa gleich weit sind und hibbeln, leider finde ich den Beitrag nicht mehr er war von katja26 meine ich.

Also wie geht es euch so? Wir sind ja nun in der heißen Phase. Ich hoffe dass mein es jetzt bald ist oder gerade war. Da ich die Temperatur oral messe ist das wohl nicht so wirklich aussagekräftig. Mein zs kommt so richtig auch nicht in Schwung diesen Monat. Hmmm also wird es wohl spannend bleiben Ohje. Ich häng euch mal meine Kurve dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von Fienchen2605 am 30.06.2017, 20:12 Uhr

Huhu&588;

Ich bin heute ZT 16 und hatte Ovus an ZT 13 und 14 positive Ovus. Hab heute das erste mal mit Bryopyhllum angefangen.
Mal sehen was draus wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von Stefbru1 am 30.06.2017, 20:19 Uhr

Ich drück die Daumen. Was ist brophyllum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von Fienchen2605 am 30.06.2017, 20:25 Uhr

Es ist ein anthroposophisches/homöopathisches Mittel zur Unterstützung der zweiten ZH, soll die Einnistung unterstützen.
Hoffe ich hab es richtig erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von Stefbru1 am 30.06.2017, 20:31 Uhr

Ah ok. Na dann toi toi. Wir sind gerade im ersten üz außer den Zyklus beobachten mache ich bisher nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von Naddel007 am 30.06.2017, 20:59 Uhr

Hier! ZT13..Eisprung war heute (Aua)...Gestern fett positive Ovus die heute wieder negativ sind..War gestern beim Follikel Ultraschall und hoffe das es diesen Monat endlich mal klappt..lg,Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von zahnfee79 am 30.06.2017, 23:14 Uhr

Hi,
Bin auch soweit wie ihr, denke wenn die Tempi morgen oben bleibt, zeigt das Tempiblatt mir den ES für Mittwoch an. Wäre heute dann ES+2. Also hibbel ich heute schon, ob es wohl in diesem Zyklus geklappt hat.
Aber ist die Kurve nicht bilderbuch mäßig? Bin voll stolz ;-) da muss es doch geklappt haben, oder nicht?

Gruß, Judith ES+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von JoMaSu am 01.07.2017, 7:56 Uhr

Hallo und guten Morgen,

heute ist mein Ovu auch positiv, hatte gestern und noch in der Nacht fiesen MS. Männe muss gleich dran glauben
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von Stefbru1 am 01.07.2017, 12:55 Uhr

Ich drück uns allen feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von katja 26 am 01.07.2017, 13:34 Uhr

Huhu
Hier bin ich... mir geht's ganz gut,hab nur manchmal leichtes ul ziehen, meine Brüste jucken ganz Leicht, aber auch nur ab und zu...könnte auch Einbildung seien.
Wie fühlst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von katja 26 am 01.07.2017, 13:36 Uhr

Ich drücke Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von katja 26 am 01.07.2017, 13:42 Uhr

Mein es war am 27ten :-) ich bin ganz guter Dinge...meine weiteren ovus sind negativ. Also stimmt der Kalender haha... hibbelige Zeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von Stefbru1 am 01.07.2017, 15:31 Uhr

Ich fühle mich irgendwie doof, seit gestern bin ich total schlecht gelaunt und mir ist dauernd übel. Bin genervt dass meine Kurve so wenig aussagekräftig ist. Ich hoffe ich hab mir nix eingefangen. Naja wir setzen weiter Herzchen und ich hoffe dass mein es irgendwann jetzt ist oder war oder was weiß ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von katja 26 am 01.07.2017, 15:46 Uhr

Könnte doch ein gutes Zeichen sein wenn dir schlecht ist auf Dauer:-) dein Hormon Haushalt ist durcheinander daher auch deine Launen vll

Ich hingegen habe das Gefühl dass zwischendurch meine Brüste jucken zwicken,aber auch nur ab und an....
Kopfschmerzen begleiten mich und habe ein völlegefühl.mal sehen ob die Periode ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von Stefbru1 am 01.07.2017, 16:22 Uhr

ich glaube nicht dass das schon Anzeichen sind aber ich hoffe natürlich. Am 15.07. müsste die mens kommen am 17.07. fahren wir in den Urlaub. Bin am überlegen wann ich am besten teste. Will mir nicht den Urlaub versauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von katja 26 am 01.07.2017, 18:13 Uhr

Am besten versuchen den Urlaub zu genießen und danach testen, ich weiß "ist schwer aber das würde ich so machen und kann nur von mir Reden. Kann dir die Frage leider nicht abnehmen .
Ich warte einfach bis aussetzen meiner Mens und teste dann . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von katja 26 am 01.07.2017, 20:44 Uhr

Wir schaffen das schon :-)nicht so negativ .... gerade dann wenn man so versteift darauf ist" klappt es meistens nicht. Wir werden alle bald ein positives es und ss Ergebnis erzielen :'-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von Stefbru1 am 01.07.2017, 22:17 Uhr

Mal sehen ob ich es so lange aushalte, ich denke eher nicht. Aber vielleicht ist Gewissheit zu haben auch ganz nett im Urlaub dann hat man den Kopf frei. Wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 14 wer noch? wie geht es euch ?

Antwort von katja 26 am 02.07.2017, 10:33 Uhr

Auch am 14ten :-) das dauert noch... aber hab genügend Ablenkung. Klar, ich schau zwischendurch im netz rein hier im Forum und schau was ihr alles erlebt ,wie es euch geht und was ihr so schreibt,lenkt auch einwenig ab....die Zeit gemeinsam bis zum testen rumzukriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.