Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 30.06.2017, 10:05 Uhr

Verwirrt....Ovu-Frage

Hallo zusammen,
könnt ihr bitte mal schauen und mir eure Meinung sagen?
Die beiden Ovus (auf dem Bild bereits abgetrocknete) sind von ein und demselben Urin. Der 10er ist definitiv noch nicht positiv, aber wieso ist der 20er schon so deutlich? Nass sahen die beiden Linien gleich stark aus, jetzt im trockenen Zustand bin ich mir nicht mehr so sicher...
Ich muss dazu sagen, dass der 10er normalerweise fett positiv wird und der 20er bei mir höchstens gleich stark, meistens ist er eher einen Hauch weniger gewesen. Was meint ihr? Ich bin eh überrascht, bei ZT15 bereits so einen deutlichen Ovu zu haben, da ich ja letztens erst meine 1. Periode nach der Geburt hatte, noch stille und von daher gedacht habe, es müsse sich erst einpendeln und mich auf längere Zyklen eingestellt habe...
Herzen haben wir gestern Nacht bereits gesetzt, heute Abend werde ich es nochmal bei meinem Mann versuchen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Nicht mehr verwirrt ....Ovu-Frage

Antwort von JoMaSu am 30.06.2017, 12:38 Uhr

So, musste doch nochmal schauen und habe neue Ovus gemacht. Anscheinend war der 20er Mist, denn jetzt ist es so wie immer-- der 10er positiv und beim 20er fehlt noch deutlich etwas. Ich denke mal, heute gegen Abend oder morgen wird der dann auch soweit sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.