Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 03.07.2015, 21:43 Uhr

Heute termin bei der Frauenärztin gehabt

Huhu,
also heute hatte ich Vorsorge bei meiner Ärztin. Muss dazu sagen das ich mich richtig gut mit ihr verstehe.
Also meine Periode ist immer noch mehr eine Schmierblutun als eine Periode aber da ( gestern war es etwas mehr aber heute wieder weg)
Meine gms ist stark aufgebaut ( also wird die mens wohl noch stärker werden), meine Eierstöcke sehen total unauffällig aus und ich hatte diesen Monat meinen Eisprung auf der rechten Seite.
Es gibt keinen Grund warum ich nicht gannnnnnz schnell schwanger werden sollte.!

So mein Mann hat ab dem 10 juli Elternzeit und Urlaub, insgesamt sieben wochen, also heisst es ab dann

 
2 Antworten:

Re: Heute termin bei der Frauenärztin gehabt

Antwort von Saso1974 am 03.07.2015, 22:55 Uhr

Das sind ja Super Nachrichten :)
Dann musst du ja eigentlich nur auf die Mens warte und dann voll durch starten ;)
Ich hoffe du kannst bald umziehen und dafür drücke ich dir die Daumen

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute termin bei der Frauenärztin gehabt

Antwort von sterntaler82 am 03.07.2015, 23:01 Uhr

Danke,
ja schmierblutung hab ich ja schon naja wird hoffentlich bald was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zurück von der Frauenärztin :-(

Hallo, Erst mal allen Herzlichen Glückwunsch die positiv getestet haben Hatte heute ein Termin bei meiner Ärztin, da ich nach 46 Tagen immer noch keine Mens habe. Sst war negativ. Sie hat heute nochmal Us gemacht, wo man nur sehen ...

von Goldschatz12 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Meine Frauenärztin ist einfach scheisse

Nach einer schlaflosen Nacht und einem beschissenen Morgen habe ich die Ereignisse von gestern reflektiert und für mich bearbeitet. Fakt 1: ich bat am Telefon um BLUTTEST weil meine Hebamme dies empfahl (sie sagte ich solle NiCHT bis 27.2. warten bei meiner Vorgeschichte, US ...

von Keksraupe 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Habe eben mit meiner Frauenärztin telefoniert

Guten Abend zusammen, habe eben mit meiner Ärztin telefoniert, wegen mienes Zyklus und weil sich bei mir nichts tut. Man muss dazu sagen, das eine andere Ärztin vor 2Jahren meinte ich hätte das PCO-Syndrom. Hatte sich dann aber nicht bestätigt. Bin im 1.ÜZ, 31ZT und es ...

von Goldschatz12 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

War heute bei meiner Frauenärztin :)

So ich hab ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich Positiv getestet hab und heute hatte ich den Termin :) Sie meinte das alles gut aussieht und das ich Anfang der 6ten Woche bin (5+2) ;) in 2 Wochen muss ich nochmal hin dann wird geschaut ob das Herz von meinem Zwerg schlägt ...

von christina.x 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Wie schon geschrieben, hab ich ja einen Tag vor der Hochzeit meiner Schwester positiv getestet. Hab jetzt den Mutterpass bekommen und man konnte das Herz auf dem Ultraschall schlagen sehen. War soweit alles in Ordnung. Nur war es etwas zu klein, nur etwa 1 cm. Die Ärztin ...

von vronili 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

War heute bei der Frauenärztin

Hi, Mädels, Leider hab ich noch keinen Mutterpass mitbekommen. Man konnte einen Dottersack sehen. Bin wohl rechnerisch bei 6+0 heute, aber da ich ja einen 32 Tage Zyklus hatte, jetzt erst bei 5+2 und da ist das völlig ok das man noch nciht viel sieht. Nächster Termin ist in ...

von vronili 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Telefonat mit Frauenärztin

Hi Mädels, kurz zu meiner geschichte (wer sie noch nicht kennt) Im Juni 08 die letzte Dreimonatsspritze, im Februar die erste mens 1zyklus:25 tage 2zyklus:26 tage 3zyklus:23 tage so und jetzt seid ZT 16 schmierblutungen, ZT 20 mehr blut, heute ZT26 wieder blut,aber ...

von nachtcreme 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.