Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erlentrillich am 14.02.2014, 7:48 Uhr

Heute nmt und ergebnis eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnisse vom Bluttest

Guten Morgen Euch allen . Ich habe im letzten Zyklus ja einen Bluttest machen lassen um zu sehen ob eine GKS vorliegt . Meine FÄ hat mir dann nach ein paar Tagen gesagt das alle Werte in Ordnung sind . Ich würde gerne eine Kopie der Ergebnisse haben , wisst Ihr ob ich das ...

von MamavonzweiPüppis 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis von Dexamethason-Suppressionstest

Hey ihr Lieben, kennt einer von euch eine Tabelle wo die Normwerte nach diesem Test stehen, die man haben sollte? Ic hab mein Ergebnis, tabelle ist aber mal wieder so ausgedruckt, dassich nur die Hälfte lesen kann... *nerv* Mein Wert ist so niedrig, dass er nicht mehr ...

von Keksraupe 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse sind da !

Habe gerade die Ergebnisse vom Bluttest letzte Woche bekommen . So wie es aussieht sind alle Werte in Ordnung . Nun soll mein Mann ein SG machen lassen und wenn das in Ordnung ist soll ich wieder hinkommen . Dann will sie mir Clomifen geben . Nun bin ich total ungeduldig und ...

von MamavonzweiPüppis 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

So Ergebniss vom neuen Fa;)

Also ich bin begeistert diese praxis ist modern und richtig schön man fuhlt sich gleich wohl;) Habe auch über das clomifen und den letzten fa mit ihr geredet also sie meinte man muss nicht unbedingt einen ultraschall machen während man clomifen nimmt es beruhigt aber und ist ...

von steffialtin 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnis negativ

guten morgen zusammen, heute ist tag 11 des ausbleiben der periode und habe gestern sowohl heute einen schwangerschaftstest gemacht. beide haben nicht schwanger angezeigt :-( habe aber auch schonmal vor einem halben jahr ein test gemacht der positiv war und dabei war ich nicht ...

von crazyzickexD 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

arzt ergebnis.....

hallo alle zusammen. Wie geht es euch ? Ich bin noch nicht so weit bei euch wieder richtig mitzuschreiben. Will aber auch nicht ganz wegbleiben. Deshalb wenn es jemanden interessiert. Hab meine ergebnisse heute bekommen. Ich hab einen vit. D wert von 7.9 normal ist über 30 und ...

von ledma 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

das Ergebnis...

guten morgen, nach dem ich seit heute morgen 4 uhr nicht mehr schlafen konnte hab ich nun direkt schon getestet... das Ergebnis seht ihr unten bei meinem eigentliche thread von gestern... lg und einen schönen tag! danke fürs daumen drücken... wünsche euch allen ...

von Donauwelle 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis meines Experiments

Jetzt weiß ich warum mein Test eine zweite Linie hatte. Ich hatte sie nebeneinander in der Hand und dann in den Urin getaucht. Dabei muss wohl von dem Lh Test etwas Flüssigkeit auf den hcg Test gekommen sein. Habe das nochmals ausprobiert und siehe da wieder eine deutliche ...

von biene369 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Heute kommt Ergebnis...

von meinem Mann. Weiss garnicht, auf was ich hoffe. Wenn bei ihm alles in Ordnung ist, liegt es an mir. Wenn nicht, dann sowieso Kiwuklinik. Bin verwirrt und hoffe es wird schnell Mittag, damit die Ergebnisse endlich da sind... Drückt die Daumen ...

von Nicoles82 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

3 ovus 2 Ergebnisse?

Hallo, Ich heut drei verschiedene ovus gemacht. Einen clearblue digital der hatte einen smiley, einen pregnafix der war auch positiv und einen one step, der war aber negativ. Was stimmt denn nun? Bin erst an zt 11, Normalerweise hab ich es erst am zt 21. Kann ich ...

von Candy.1984 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.