Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frani134  am 07.05.2014, 17:39 Uhr

heul... hcg test negativ..

Hallo..
Hab mir heut Blut abnehmen lassen. Nächste Woche bekomme ich meine Mens. Konnte nicht mehr abwarten. HCG kleiner als 0.1 also nicht schwanger... heul.. also auf in den ÜZ 3... wer ist noch dabei?? Momentan schneien ja grad nur positive Teste rein...
Gruss Nina

 
10 Antworten:

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von kleinemami2013 am 07.05.2014, 17:52 Uhr

Hi nina
Ich drück dir die daumen das es bald klappt ich hab heut mens bekommen und starte somit in den 2ten Üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von Frani134 am 07.05.2014, 18:20 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe das ich da wieder von weg komm. Sich mit dem Thema so zu beschäftigen. Unsere Lia ist schliesslich auch spontan entstanden.. find es nur auch interessant und spannend jetzt eine Schwangerschaft bewusst herbeizuführen.
Macht ihr alle eine Zykluskurve?
Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von SuperNika-2007 am 07.05.2014, 20:12 Uhr

hi eine Frage wann habe Sie bei dir Blut abgezapft am ES+ ????
vielleicht wird es noch steigen bei Dir?? vielleicht war es noch zu früh zum testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von Frani134 am 07.05.2014, 20:17 Uhr

ES + 8 bis 10 rum... ab da könnte man wohl was sehen.. der Ovu ist auch immernoch positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von SuperNika-2007 am 07.05.2014, 20:24 Uhr

bin morgen ES+8 oder 9 wollte auch hin gehen, aber meine freundin meinte das die noch nichts sehen, deswegen gehe ich jetzt doch nicht, wollte am freitag vielleicht erfahren ob da was zu sehen ist, aber dann kann es sein das bei Dir es auch noch steigen kann und du noch hoffen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von Frani134 am 07.05.2014, 20:27 Uhr

Meinst du ja?? Na gut.. dann hoffe ich mal.. werde berichten.. danke. Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von SuperNika-2007 am 07.05.2014, 20:59 Uhr

ich denke das du noch hoffen sollst, bis die Mens kommt, vielleicht war es nur zu früh zu testen, ich mache mich auch verrückt ob ich morgen zum Gyn soll, da erfahre ich es am Freitag die Werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von SuperNika-2007 am 07.05.2014, 20:59 Uhr

ich denke das du noch hoffen sollst, bis die Mens kommt, vielleicht war es nur zu früh zu testen, ich mache mich auch verrückt ob ich morgen zum Gyn soll, da erfahre ich es am Freitag die Werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von Lissybaer am 08.05.2014, 14:34 Uhr

ihr ungeduldigen Hühner
hihi bin auch schon total kirre und mit kitzelts jeden morgen in den Fingern zum Test zu greifen (ES+11) furchtbar aber bis jetzt kenne ich nicht viele bei denen ein "OneStep" schon vor Fälligkeit positiv war deswegen lass ichs
wo lasst ihr das denn machen mit dem Bluttest? FA oder Hausarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul... hcg test negativ..

Antwort von Frani134 am 08.05.2014, 15:14 Uhr

Huhu..
Ich bin Arzthelferin und hab mit unserem Labor damals gut zusammen gearbeitet. Und da war ich dann hin.. somit konnte ich 3h später anrufen und das Ergebnis erfragen.
Und warst du hin super...??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

rest hcg oder positiv?

Hallo ihr lieben... genau vor vier wochen hatte ich eine ausschabung. bei der nachsorge war alles bestens deswegen keine hcg kontrolle. vor 16tagen hab ich einen ovu gemacht - positiv. Hatten dann auch gv.. fa hat das ok gegeben das wir weiter üben dürfen. Nun heute um ...

von Jorle90 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

wie kann hcg beeinflusst werden?

da mein zyklus nur murks macht war ich gestern wieder beim fa. dort war der sst negativ und sie hat mir ein gelbkörperhormon verschrieben. rief mich dann später an und meinte, der zweite sst den sie noch gemacht hätte wäre positiv. ich habe heute morgen einen gemacht der ...

von Zaine 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Windei, MA, wann Blutung bei hcg-sinken?

Hey ihr lieben, kann ich hier auch posten, wenn ich nicht (mehr) schwanger bin? Ich wäre theoretisch 10+0. vor 2 Tagen stellte meine Frauenärztin fest, dass ich ein Windei habe (Missed Abort). Hcg vor 2 Tagen: 36.000. Ich will keine Ausschabung und warte nun auf die Blutung. ...

von Kristin2013 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

wie schnell baut sich hcg ab???

Weiß jemand wie schnell sich das hcg nach einem Abgang wieder abbaut? Gibt es irgendwelche Richtlinien, eine Formel? Hat jemand Erfahrung? Wenn er steigt verdoppelt er sich ja alle zwei bis drei Tage. Ist es beim Abbau genauso? Hatte am Dienstag bei Es+14 einen Wert ...

von Babe81 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte meiner besten Freundin... bitte mal schauen

das sind ihre HCG Werte ES+16 776 ES+18 1398 was sagt ihr dazu? ICH bin der meinung, das werden mindestens 2... bei DEN krassen Werten? Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im ...

von Keksraupe 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg zu niedrig..

So ihr lieben.. ich hatte dienstag den termin beim fa.. hcg ist zu niedrig. Gestern kamen dann auch Blutungen. Wenn ich keine schmerzen habe und die blutungen nicht länger als 10tage anhalten ist alles ok. Ansonsten Ausschabung... wir können aber direkt weiter üben. Ich hoffe ...

von Jorle90 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

erst positiv, aber hcg sinkt wieder!

Hallo Ihr lieben! Hab mich eine weile nicht gemeldet, aber habe immer mal wieder still mitgelesen. Hatte vor ca. 4 Tagen einen positiven Test (bei ES+11). Hab dann jeden Tag einen gemacht und der Wert ist denke ich nicht so arg gestiegen, aber heute ist der Strich eindeutig ...

von Geli81 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Abbau

halloo ihr lieben.. Habt ihr eine Ahnung wie sich das HCG abbaut nach einer FG? Nochmal kurz zu der Vorgeschichte.. ich hatte am 20 August die "kleine Geburt", und am tag danach war die Untersuchung per US einwandfrei und ich brauchte keine AS. das ganze ist jetzt 4 ...

von EllenEmerelle 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hCG im Blut negativ- Schwangerschaft trotzdem möglich?

Hallo, ich hatte am 26.06 letztmalig meine Mens gehabt und wäre normalerweise gestern (24.07) wieder fällig gewesen, bisher ist sie nicht da. Durch Medikamenteneinnahme erhalte ich regelmäßige hCG-Blutkontrolle im vierwöchigen Rhythmus. Die letzte Kontrolle war am 19.07, ...

von Peepmatz 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zwecks HCG Wert im Urin

Hallo ihr Lieben, ich hab nun mal gegooglet, da ich heute bei ES+12 nen Frühtest gemacht hab, der auf 10miU/ml anschlagen sollen, der aber LEIDER :( negativ ausfiel. Aber ich hab da eine Tabelle gefunden, die was anderes sagt, das man ab ES+12 eigentlich garnichts nachweisen ...

von Marika84 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.