Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EllenEmerelle  am 19.09.2013, 13:09 Uhr

HCG Abbau

halloo ihr lieben..

Habt ihr eine Ahnung wie sich das HCG abbaut nach einer FG?
Nochmal kurz zu der Vorgeschichte.. ich hatte am 20 August die "kleine Geburt", und am tag danach war die Untersuchung per US einwandfrei und ich brauchte keine AS. das ganze ist jetzt 4 Wochen her. habe auch knapp eine Woche richtig geblutet und dann SB.

jaaaa.. nun hab ic heut mal aus spass.. ja wirklich.. einen SST gemacht.. und da war eine schwache Linie zu sehen.. wenn er trocken ist siehts man bessa. Aber auf foto bekomm ichs ebe nitte...

Ich hab weng Angst das es noch rest HCG ist :-(

 
3 Antworten:

Re: HCG Abbau

Antwort von insala am 19.09.2013, 13:23 Uhr

Puh, das ist jetzt schwierig zu sagen! Ohne AS braucht das HCG länger, um runterzugehen. Wurde es denn gar nicht mehr kontrolliert?
Hattest Du denn schon wieder einen ES? Möglich ist alles! War nach meiner 3. FG auch gleich wieder schwanger! Geh' am besten zum FA!
Wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Abbau

Antwort von Blume292 am 19.09.2013, 14:03 Uhr

Je weiter die SS vorangeschritten war und je höher das HCG dann letztendlich war um so länger dauert es natürlich bis es abgebaut ist.

Leider ist die Spannbreite der Höhe des HCG sehr groß, sodass man nicht sagen kann, in dieser Woche ist es so hoch und in dieser so hoch.

Ich hatte in der 8. SSW ca. 15.000 einen Tag vor Abbruch. Das lief unter niedrig und entsprach der Diagnose Windei! Es dauerte bei mir knapp 3 Wochen bis es auf 0 war. Der Wert teilt sich alle 2 Tage oder drittelt sich sogar.

Wenn du nicht weißt, wie hoch dein letzter HCG-Wert war, ist es schwierig zu sagen, wann er bei 0 ist. Und ja nach Abbluten kann es ein wenig länger dauern als bei einem Abbruch mit Curettage.

Am besten du lässt das mal beim Frauenarzt checken. Eine Blutentnahme und du weißt wo du stehst. Von diesem Wert kannst du dann notfalls selber runter rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Abbau

Antwort von aeule am 20.09.2013, 9:48 Uhr

Haben sie dir in den 4 Wochen nicht einmal blut abgenommen? Ich glaube auch das du evtl. noch mal zum Artzt gehen solltest und evtl. sogar zwei Blutabnahmen hintereinander machst! Vielleicht hat es aber auch wirklich wieder was gutes zu bedeuten! Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Abbau nach Ovitrelle, hat jemand Ahnung davon??

Hallo, wenn man sich die Ovitrelle spritzt, heißt es ja das sich ab da der Wert jeden Tag halbiert. Wenn es nun zur Befruchtung und Einnistung kommt produziert der eigene Körper selbst HCG. Normalerweise müsste es doch dann so sein, wenn man eine Testreihe durchführt (ich ...

von sunnywoman28 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Abbau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.