Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 19.09.2013, 12:05 Uhr

BITTE NOCH EIN BABY

wie lange soll ich denn noch warten
die Natur ist einfach gemein
wieso gehöre ich nur zu den Frauen die soooooooooooooooooooooooooo lange warten müssen ehe was passiert ????

ich habe langsam das Gefühl das es nicht mehr klappen wird ;will oder soll!?!

in nicht mal 2 Monaten jährt sich der Tag der gesörten Frühschwangerschaft
es ist echt zum

AKtuell ist meine Mens zwar noch immer nicht da ABER das ist wohl auf das Chlormadinon zurückzuführen was ich bis letzten Samstag noch genommen habe .... ich fühle mich auch nicht so als würde das Glück noch an der Türe klingeln eher so das es wieder an mir vorbeizieht

Ja sorry mal wieder fürs jammern!

Allen noch einen schönen Tag
GLG jenny

 
6 Antworten:

Re: BITTE NOCH EIN BABY

Antwort von wir6 am 19.09.2013, 12:10 Uhr

ich kann dich gut verstehen.
Habe mir ja eine Pause verordent, die natürlich nicht geholfen hat (ausser Entpsannung, aber babytechnisch halt nicht)

nun schreibe ich ja schon längere Zeit hier nicht mehr, weil ich nicht mehr weiß was?? hab ich doch schon alles mal geschrieben
voller Hoffnung
Mens ist da
was hat mein Zyklus nun wieder
spinnt mein Körper

Ich freue mich für die die schwanger sind, herzlichen Glückwunsch hier noch mal.

Dennoch fühle ich einen kleinen Stich, hab heut auch wieder die Positiv-Liste gelesen, das sollte ich echt lassen
nach 1 UZ, nach 2 höchstens nach 3

Aber bei dir, grad dir würd ich es gönnen, so leide ich mit dir mit.... Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen für diesen Zyklus noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE NOCH EIN BABY

Antwort von Lulila36 am 19.09.2013, 12:45 Uhr

liebe jenny,

das tut mir sehr leid, dass du immer wieder warten musst und nix passiert. ich verfolge deine beiträge schon länger. bist du denn bei einem guten kinderwunscharzt?
du hattest ja geschrieben, dass dir geraten wurde abzunehmen, damit du schwanger werden kannst. der ratschlag ist gar nicht so ohne. meine kollegen war stark übergewichtig und wurde ewig nicht schwanger, dann wurde sie schwanger hatte aber eine ma in er 11. ssw. und auch ihr wurde immer angeraten, dass sie abnehmen sollte. sie meinte dann sie war einmal schwanger also wird sie es wieder.
nun, nachdem ein jahr ins land gezogen war uns sie immer verzweifelter wurde, hat sie endlich das problem in angriff genommen und den kinderwunsch hinten angestellt. sie nahm 30 kg ab und stellte ihre komplette ernährung um, machte sport. in dieser zeit passte sie auf und verhütete. ende vom lied, sie war danach sehr schnell schwanger und hat mittlerweile 3 kinder die alle ziemlich nah nacheinander kamen. ohne die abnahme, hätte das vermutlich nie geklappt.

du hattest doch auch mal geschrieben, dass ihr es mit einigen iuis versucht hattet? ist das thema jetzt komplett durch und versucht ihr es nur auf natürlichem wege?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wir6 und @Lulila36

Antwort von EineMama am 19.09.2013, 17:15 Uhr

@ wir6 : ja es ist schon immer irgendwie ein Stich ins Herz und man wird wieder an sein Leid erinnert, wenn man hier immer Beiäge von Positiv Testerinnen ließt..... ABER Hey muss klarstellen das ich mich für jede auch mitfreue....

Habe mir ja auch vorgenommen nicht mehr so oft hier zu lesen aber es ist schon zum Automatismus geworden , PC an RUB abchecken :)

wünsche Dir das aller beste und vielen lieben DAnk für deine netten Worte



@Lulila36: ich bin nun seit 2Monaten im Fitnessclub und meine Ernährung stelle ich auch gerade um .... hatte den weg gewählt weil der Druck vom Kiwu schon die Ehe etwas belastete....
wollte so den Druck etwas rausnehmen aber mann denkt trotzdem immr wieder dran.
Ich bin seit über einem Jahr in Kiwu behandlung bei meinem FA hatte 10 iui über mich ergehen lassen und Hormone geschluckt wie am Fließband....
nehme nun einen Kassenwechsel vor und ich denke dann versuche ich es mit dem nächsten Schritt, vll haben wir so mehr Glück?!?!

vielen lieben Dan auch an dich für deine netten worte

wünsche Euch beiden einen schönen Tag
GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE NOCH EIN BABY

Antwort von Gabi1981 am 19.09.2013, 17:54 Uhr

Mir geht es da wie euch und muss wir6 Recht geben.
Ich mag auch nicht mehr, bei uns sind es schon über 15 Monate.
Antworte zwar noch ab und zu den anderen Mädels, aber eigene Beträge schreib ich auch selten, was soll ich noch schreiben, ist ja immer das selbe und man fühlt sich wie in einer Trettmühle.
Eigentlich könnte ich das lesen hier gleich bleiben lassen, bringen tut es mir persönlich sehr wenig, aber irgendwie ist das Gewohnheit, also schaut man halt regelmäßig rein und gut ist es.
Wahrscheinlich wäre es besser man würde sich ganz verabschieden vielleicht könnte ich dann besser abschalten. Aber ganz ehrlich das will ich ja gar nicht, ich will ja schwanger werden und auch wenn ich mein Leben einfach weiter lebe und nicht mehr wirklich was für den Kinderwunsch tu, bleibt der Gedanke doch immer im Hinterkopf.

Langsam aber doch bin ich der Meinung sie müssten ein Langzeitplanungsforum einrichten, für Frauen die einfach schon eine gefühlte Ewigkeit dabei sind. Denn manchmal zieht es mich schon total runter, wenn ich les schwanger nach 1,2 oder 3 Monaten und ich sitz immer noch hier. Ich will mich ja wirklich für jeden freuen. Doch wenn dann genau wenn ich die Mens bekomme hier der Babyboom ausbricht, macht mich das schon sehr traurig, das geb ich ganz ehrlich zu ohne dabei Eifersüchtig zu klingen. Das sind nun mal meine Gefühle.

Eigentlich hätte ich seit gut einer Woche beim Frauenarzt anrufen sollen und mir einen Termin für die Gerinnungsuntersuchung auszumachen, doch ich verschieb es ständig. War in letzter Zeit so oft beim Arzt und bekam selten gut Nachrichten, wer weiß was bei dieser Untersuchung wieder raus kommt. Ich weiß ja es wäre wichtig, aber mein Verstand schaltet da gerade auf Stur. Ich hab einfach Angst das raus kommt das ich eine Störung hab und dann heißt es wieder Eisprung ermitteln, herzeln nach Plan, Tabletten nehmen und ab positiven Test Spritzen bis zur Geburt. So hab ich mir das aber nicht vorgestellt. Es sollte so einfach werden. Pille absetzen, üben, schwanger, Geburt, fertig.

Und dazu kommt noch das mein Mann und ich uns seit der Fehlgeburt Mitte Juli gar nicht mehr über das Thema Kinderwunsch unterhalten haben. Ich hab glaub ich Angst ihn zu fragen wie er jetzt darüber denkt, er könnte ja Dinge sagen die mir gar nicht gefallen und was mach ich dann. Momentan versuch ich es mit schweigen, ist aber sicher auch keine Dauerlösung.

Du siehst Probleme über Probleme.
Du bist also nicht alleine.
Ich fühl mich von der Natur schon so verarscht und frag mich immer, warum gerade ich.
Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir alles Gute.
Kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken wenn du wen zum reden brauchst, wir Langzeitplanerinnen müssen zusammen halten.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE NOCH EIN BABY

Antwort von Pattylabelle am 19.09.2013, 20:40 Uhr

Ich hab kein Recht mich hier einzureihen, da ich die ersten Jahre mit drei Kindern gesegnet wurde.
Ich wollte nur sagen, dass ich Euch verstehe.
Der Kinderwunsch mit meinem LG ist jetzt seit drei Jahren da, aber wir wollten warten, bis die rahmenumstande passten, usw.

Der Startschuss kam November 2012, und seit dem eine Stille Geburt in der 16.ssw und eine MA in der 9.ssw. Unsere Tochter wäre jetzt genau vier Wochen alt.

Es ist einfach nicht fair. Aber wir können es nicht ändern. An manchen Tagen bin ich stark und sag "Hey! Egal, wir haben auch so ein tolles Leben" An anderen zerreißt mich die Sehnsucht fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE NOCH EIN BABY

Antwort von pingelfee am 20.09.2013, 22:27 Uhr

Wir üben nun auch seit 1,5 Jahren.

Und es passiert: NICHTS. Beide total gesund.
Wir könnten weitere Schritte einleiten, aber ich habe grad irgendwie nicht den Kopf dafür.

Aber ich verstehe sehr gut, dass Frust aufkommt.

Meine Großen sind nach je 9 Monaten des Übens entstanden.
Allerdings haben sie einen anderen Vater.

Komisch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.