Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 14.05.2013, 20:17 Uhr

Hat wohl nicht geklappt

Also jetzt schaut ja die erste Zyklushälfte schon mal ganz gut aus.
Normalerweise macht es nichts wenn du erst um Mitternacht ins Bett gegangen bist, es reichen 5 - 6 Stunden schlafen vor dem messen. Ich würde jetzt schauen was die Temp. morgen sagt, wenn die wieder wie gestern bei 36,4 liegt, dann würd ich die Temp. von heute da rauf regulieren.
Wenn du noch Fragen hast kannst mir gerne wieder schreiben, auch gerne per PN, ist für mich leichter zu finden.
Der Temp. Anstieg ist ein gutes Zeichen für dein ES und an wirklichen schönen Dreiphasischen Kurven kann man schon eine SS vermuten. Ich hatte aber schon wunderschöne Kurven und war nicht schwanger. Das meinte sogar mal mein FA, so eine schöne Temp. Kurve und nicht schwanger, das ist echt gemein.
Normalerweise sagt man wenn die Temp. 1 Woche nach ES noch einmal ansteigt ist es ein gutes Zeichen, vorrausgesetzt sie bleibt dann auch für mindestens 10 Tage da oben und die Mens fängt nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.