Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümche am 29.01.2015, 14:08 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Moorbehandlung

Hallo

bin neu im Forum. War immer eine stille Leserin gewesen. Habe jetzt eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Es geht um die Moorbehandlung bei Kinderwunsch. Habe im Internet schon sehr viel darüber gelesen, dass die Moortamponaden sehr gut seien sollen, weil z. B. Eileiterverwachsungen dadurch gelöst werden. Leider kann ich aber nichts dazu finden wie man das anwendet. Im welchen Zykluszeitpunkt?

Hat vielleicht jemand das schon angewendet und kann mir die Erfahrung mitteilen. Danke für die Rückmeldungen vorab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.