Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümche am 30.01.2015, 18:07 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Moorbehandlung

Danke für Deine Antwort. Ja, es haben wohl nicht so viele damit Erfahrung. Das Moorbad habe ich ausprobiert. Mir hat meine Heilpraktikerin es empfohlen. Jede Woche hatte ich ein Vollbad gemacht zwei bis drei Mal. Mal gucken ob es geholfen hat. Habe dann gelesen, dass Moortamponaden besser helfen. Steht aber nirgendswo wann man das anwendet und wie lange.

Hm, vielleicht findet sich doch noch eine ... :-).

Woher weiss du, dass dein li Eileiter zu ist? Hattest eine Untersuchung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.