Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 28.04.2014, 11:17 Uhr

Halloooo auch mal wieder da ganz aufgeregt POSITIV !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

An welchem Zyklustag bist du denn? Hast du nur wegen der Brust auf eine Schwangerschaft getippt oder hattest du noch andere Symptome???

Liebe Grüße
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So aufgeregt- positiver Test!

Auch wenns mein 2. Baby wird, ich bin so aufgeregt, dass der Test positiv ist. Dabei hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, als ich am "Regelschmerzen" bekam. Muß aber wohl an der SS gelegen sein... *g* JEtzt kommen 1000 Fragen wieder hoch, schlechtes Gewissen, wegen ein ...

von Susanne-1976 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Aufgeregt

Nochmal eine Frage zu meiner Kurve und positivem Ovu

Hallo an alle Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon einmal um Rat gefragt bezüglich meiner Kurve. Ich habe weiter Temperatur gemessen, diese ist wieder gestiegen, also geh ich tatsächlich mal vom ES am 16. Zyklustag aus. Ich mache ...

von Julefabi2010 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute Ovu positiv, obwohl ja .....

am Wochenende ich klaren spinnbaren ZS hatte und dazu noch den Mittelschmerz. Jedoch habe ich heute auch teilweise den Mittelschmerz. SEit Donnerstag teste ich mit Ovus (CB), heute kam der Smiley. Na da bin ich ja mal gespannt. Seit Sonntag herzeln wir. Heute bin ich ZT 17, ...

von AADanielaAA 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Hallo zusammen, wollte euch mal vorsichtig mitteilen, dass ich gestern positiv getestet habe :-)! Bin aber irgendwie noch etwas skeptisch. Fühle mich so gar nicht schwanger und es sind auch erst 6 Tage überfällig. Warte jetzt ...

von sunflowers36 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Aufgeregt Erstgespräch KiWU-Klinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Zur Vorgeschichte - Ich habe einen 5 1/2 Jahre alten Sohn und mein Mann einen 4 1/2 Jahre alten Sohn - nur zusammen will es einfach nicht klappen :( Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.