Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 27.04.2014, 15:25 Uhr

Ab wann ....

Hi Mädels,

Ich bin heute schon Es+7 meine nächste mens soll am 5.5.eintrudeln. Wann ist der beste zeitpunkt zum Testen?? Wenn man Überfällig ist oder doch lieber früher???Bei meinen Drei mädels hab ich immer paar tage nach ausbleiben der Mens getestet. Wie macht ihr das so mit der testerei?habt ihr das im gefühl wann der zeitpunkt für ein test zu machen gekommen ist??
Bin mal auf eure antworten gespannt.Ich bin noch unschlüssig wann ich einen test machen soll.

 
14 Antworten:

Re: Ab wann ....

Antwort von Giesela am 27.04.2014, 15:36 Uhr

Hey!

Bin bekennder Frühtester... ab ES+10 startet die Testreihe ... heute bin ich ES + 6 ...

Ja ich weiß, viele denken jetzt warum? Bringt doch nix, kann ja noch abgehen bis Mens ...
Ist mir aber egal ... seit Dezember 2011 versuchen wir es nun, und nach einem frühen Abgang und einer EU mit Eileiterentfernung möchte ich so früh es geht Bescheid wissen, um sofort reagieren zu können.

Also ich bin für das Frühtesten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ....

Antwort von KatzeKira am 27.04.2014, 15:41 Uhr

Hi,
ich bin heute auch ES+7, ich bin am Überlegen ob ich am Donnerstag testen soll. Und wenn der dann negativ ist noch mal an Sonntag oder Montag. Hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Giesela

Antwort von kleinemami2013 am 27.04.2014, 15:42 Uhr

Ja das kann ich voll verstehen nach dem was du schon durch gemacht hast. Da würde ich auch früh testen. Ich bin morgen dann schon Es+8 aber ich weiss nicht wie ich das handhaben soll. Ob ich warten soll bis ich überfällig bin und weitere anzeichen bekomme oder ob ich mutig sein soll und auch Früh testen soll. Vielleicht mach ich mir auch zuviel kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Giesela

Antwort von Annabarny am 27.04.2014, 15:47 Uhr

Bin morgen auch 8 es, habe auch ss Anzeichen aber versuche noch zu warten mit testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katzenkira

Antwort von kleinemami2013 am 27.04.2014, 15:47 Uhr

Mh anzeichen nicht direkt oder weiss ich nicht ob es welche sein können?
Gestern hatte ich den ganzen tag Hunger und heute hab ich schlechte laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ....

Antwort von KatzeKira am 27.04.2014, 15:54 Uhr

Echt schlimm, immer das warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katzenkira

Antwort von kleinemami2013 am 27.04.2014, 16:00 Uhr

Ohja das ist das schlimmste an der ganzen zeit. Erst wartet man auf die fruchtbaren tage,dann auf den Eisprung dann darauf das die mens kommt oder auch nicht und dann muss man noch drauf warten bis man test machen darf. Wenn ich dran denke das dass hier viele monate oder gar jahre durchmachen echt krass. Hab zwar gutes gefühl das ich in den nächsten zwei bis drei Monate schwanger sein werde aber die warterei bis dahin macht einen voll verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ....

Antwort von bahamamama1 am 27.04.2014, 16:07 Uhr

Ich bin bekennende Billigtests-Testerin (Amazon-Aide) und die schlagen meist nicht so früh aus, obwohl es sog. Frühtests sind.
Ich habe in dieser Schwangerschaft ca. einen Tag vor NMT nachmittags getestet und einen Hauch von einem positiv erwischt :-) Allerdings auch nur weil ich das mir schon bekannte leichte Ziep-Stechen verspürt habe, dass ich während der Schwangerschaft davor auch schon hatte...
Ich würde im Grunde aber raten frühestens an NMT zu testen lieber aber noch etwa 2 Tage auf die Menstruation warten. Dann erspart man sich ein falsches negativ und damit Enttäuschung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ....

Antwort von KatzeKira am 27.04.2014, 16:09 Uhr

Ich bin jetzt schon im 14 ÜZ innerhalb von ca 1,5 Jahren. Zyklus ist unregelmäßig. Ich hoffe das, das warten endlich mal ein Ende hat. Wenn der Test dann positiv ist, dann fängt wieder das warten an, dann aber auf die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ....

Antwort von kleinemami2013 am 27.04.2014, 16:38 Uhr

Ja und dann muss man auch noch auf die krietischen drei monate abwarten.

Ja ich bin auf alles vorbereitet denke das ich warte bis ich überfällig bin. Aber sollte icj nicht abwarten können hab ich zum glück genug tests zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ....

Antwort von sunshine0804 am 27.04.2014, 16:46 Uhr

Also, ich würde auch sagen das man warten sollte, ob die Mens kommt oder nicht und wenn nicht, dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ....

Antwort von KatzeKira am 27.04.2014, 16:48 Uhr

Ich habe auch paar hier. Ich schau einfach was meine Kurve die nächsten Tage macht und entscheide spontan, wann ich teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ....

Antwort von kleinemami2013 am 27.04.2014, 16:49 Uhr

Ja das werd ich auch tun.bis zum 5.5. Ist ja nicht mehr solang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ....

Antwort von kleinemami2013 am 27.04.2014, 16:52 Uhr

Tests daheim zu haben ist immer gut dann ist man auf alles vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.