Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 27.04.2014, 0:20 Uhr

Ovu

Hallo Mädels, diesen Monat bin ich auch dabei beim Hibbeln, letzten ahbe ich ausgesetzt. Befinde mich im 2 ÜZ.
Heute sollte mein ES sein aber mein OVu ist noch negativ da es noch hell rosa Strich ist. Wahrscheinlich verschiebt sich mein Zyklus. Seit Montag teste ich und alle Male negativ.
Ich drücke Euch allen die Daumen. Melde mich nach meinen ES, möchte dann wissen wer mit mir hibbelt!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal eine Frage zu meiner Kurve und positivem Ovu

Hallo an alle Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon einmal um Rat gefragt bezüglich meiner Kurve. Ich habe weiter Temperatur gemessen, diese ist wieder gestiegen, also geh ich tatsächlich mal vom ES am 16. Zyklustag aus. Ich mache ...

von Julefabi2010 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute Ovu positiv, obwohl ja .....

am Wochenende ich klaren spinnbaren ZS hatte und dazu noch den Mittelschmerz. Jedoch habe ich heute auch teilweise den Mittelschmerz. SEit Donnerstag teste ich mit Ovus (CB), heute kam der Smiley. Na da bin ich ja mal gespannt. Seit Sonntag herzeln wir. Heute bin ich ZT 17, ...

von AADanielaAA 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Hallo, Hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Habe mich jetzt dazu entschieden, es doch wieder mit Ovulationstests zu probieren. Könnt ihr mir welche empfehlen? Habe mal bei Amazon geguckt, aber da gibt es ja Unmengen. keine Ahnung welche ich nehmen ...

von Goldschatz12 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu den Ovus

Habe mir jetzt auch einen Ovulationstest besorgt, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Jetzt habe ich ein paar Fragen: Wie lange dauert es bis zum Eisprung, wenn sie das erste Mal positiv anzeigen? Darf man dann jeden Tag herzeln oder sollte man nur jeden zweiten Tag? Warum ...

von meggi2006 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES trotz Ovu negativ?

Kann es sein, dass ich meinen ES hatte, obwohl der Ovu (CB) negativ angezeigt hat. Seit Donnerstag benutze ich Ovus, obwohl ich ja den Ovus abgeschworen hatte. Meine FÄ meinte, dass auch wenn man genauan den beiden fruchtbarsten Tagen, also wenn der Ovu positiv zeigt, auch ...

von AADanielaAA 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

HALLO =) und zwar habe ich einen unregelmäßigen?! zyklus, möchte aber gern mal testen ob ich überhaupt einen eisprung habe und zwar mit ovulationstest. meine zyklen sehen momentan so aus Dez 32 tage Januar 28 tage Feb 35 Tage März 33 April 34 ist das sehr ...

von pinklady88 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welcher ovulationstest ist zuverlässig und gut in der Handhabung?

Hallo, Habe schon länger nicht mehr geschrieben, dafür fleißig mitgelesen. Bei mir gibt es jetzt auch wieder Neuigkeiten. Habe heute Morgen meine Periode bekommen. An Zyklustag 40 (!) . War letzte Woche ziemlich krank, vielleicht daher der super lange Zyklus. Schwanger war ...

von Isieli 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulation tests

Ihr lieben, mich lässt die frage einfach nicht los hoffe ihr kennt euch aus. Ich habe seid dem 7 zt ovus gemacht und am 13 zt war er am deutlichsten , aber eben nicht richtig positiv, und 1 tag danach wieder negativ, kann das sein, ich lese hier immer das mehrere Tage der ovu ...

von sonnenschein852 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meinung zu Ovu+Erfahrung gesucht

Guten Abend alle Hibbelden Ich habe grad eben einen Ovu gemacht. Foto hänge ich mit dran. Er ist noch nicht positiv aber was meint ihr? Morgen richtig positiv und Montag ES, könnte es passen? Danke ...

von Maskottchen 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.