Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2012 am 26.04.2014, 13:24 Uhr

ES+9...die heiße Phase beginnt ;0))

Wer noch von euch? Was habt ihr für Anzeichen? Ich leider gar keine, noch nicht mal, wenn ich mich drauf konzentriere ;0)

 
12 Antworten:

Re: ES+9...die heiße Phase beginnt ;0))

Antwort von Olis Mama am 26.04.2014, 13:30 Uhr

Ich dagegen umso mehr ES+7 oder so...Brüste tun verdammt weh .Mal schauen...
Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...die heiße Phase beginnt ;0))

Antwort von kleinemami2013 am 26.04.2014, 13:30 Uhr

Mhh gute frage ich denke bei mir ist es eh noch zu früh um anzeichen zu haben. Bin heute bei Es+6 . Vielleicht bekommst du noch anzeichen.Drück dir jedenfalls die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...die heiße Phase beginnt ;0))

Antwort von nita83 am 26.04.2014, 13:52 Uhr

Hier ich bin heute es+10/11 test negativ dafür Übelkeit und busen aua.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...die heiße Phase beginnt ;0))

Antwort von kleinemami2013 am 26.04.2014, 13:57 Uhr

Warum testet ihr den immer so früh???es reicht doch wenn man testet wenn die mens ausbleibt. Das ständige testen würde nich bekloppt machen. Deswegen teste ich immer erst wenn ich Überfällig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst ES+4 aber

Antwort von Schneckenmama am 26.04.2014, 14:27 Uhr

Irgendwie hab ich ganz leichten spinnbarer ZS was man ja immer erst bei ca. ES+6/7 hat. Daher bin ich grade eben wirklich sehr unsicher, ob mein ES nicht doch früher war, obwohl der persona erst an ZT 11 etwa positiv war...da kann doch nicht schon an ZT 11 der. ES sein oder?
An ZT 12 hatte ich leider keine teststäbchen mehr, hätte aber aus Erfahrung gesagt, dass der dann an ZT 12 positiv gewesen wäre und dann ZT 13 der ES war. Aber mir kommt das alles merkwürdig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+4 aber

Antwort von Maikäferchen2012 am 26.04.2014, 14:32 Uhr

Mein Ovu wurde an ZT 8 schon positiv. Mittelschmerz und spinnbaren ZS aber erst an ZT 10 somit ES an ZT 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...die heiße Phase beginnt ;0))

Antwort von Maikäferchen2012 am 26.04.2014, 14:34 Uhr

Es bleibt spannend. Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+4 aber

Antwort von Schneckenmama am 26.04.2014, 14:34 Uhr

Aber mein Ovu/persona war an ZT 11 noch nicht ganz positiv aber rein rechnerisch wenn man nach ZS geht, hätte der ES da schon sein müssen...verstehe das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+4 aber

Antwort von Maikäferchen2012 am 26.04.2014, 16:03 Uhr

Bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+4 aber

Antwort von Schneckenmama am 26.04.2014, 16:32 Uhr

Ja ich weiß und ich würde auch gerne abschalten aber im Moment bin ich echt total durch den Wind... Und überlege immerzu ob ich was verpasst habe. Also ob ich den persona auch an ZT 10 abends hätte machen sollen und der wäre da positiv und damit den Anstieg/lh Peak verpasst habe. Aber dafür war halt an ZT noch gar kein Zeichen da bei dem Test. Im Moment könnte ich mich echt ohrfeigen, weil ich sonst wirklich immer morgens und abends teste aber weil ich eben nur noch 6 Tests hatte immer auf morgens beschränkt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...die heiße Phase beginnt ;0))

Antwort von nita83 am 26.04.2014, 21:50 Uhr

Kleinemami ich teste so früh weil ich vier Fehlgeburten hatte und progestan brauche um eine ss zu halten. Allerdings kriege ich es erst ab positiven test um dem Körper nicht unnötig zubelasten da wird ja ohne Hilfe ss werden. Und wer weiß wie lange es braucht bis es klappt.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...die heiße Phase beginnt ;0))

Antwort von kleinemami2013 am 26.04.2014, 21:56 Uhr

Das tut mir leid das du Fehlgeburten erlitten hattest. Ich drück dir ganz fest die daumen das du bald ss wirst und das dann endlich alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.