Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle78 am 03.08.2011, 10:14 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich heisse Britta bin 33 und wir haben eine Tochte die im September 3 wird. Wir üben jetzt schon seit 1,5 Jahren für Kind Nr. 2 und heute ist der Frust mal wieder besonders groß.
Heute sollte der 2 Blutwert abgenommen werden, aber daraus wurde nichts. Mens ist zwar nicht in Sicht, aber es waren ein paar Tropfen Blut im Schleim sichtbar und darauf hin wurde der Termin verschoben. Da erst wir und dann der Gyn im Urlaub ist, ist die nächste Chance erst im Oktober und das deprimiert mich.

Grüßle vom Hexle

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Diana2008 am 03.08.2011, 13:43 Uhr

Huhu,

ich bin auch neu hier und heiße dich auch willkommen :). Das es bei euch schon so lange dauert ist ja echt nicht schön. Ich denke mal ihr habt euch beide untersuchen lassen? Gibt es einen Hinweis, warum es bei euch so lange dauert?

Meine Freundin ist durch KIWU-Klinik nun das zweite Mal schwanger. Beim ersten ging es über diese Klinik beim ersten Versuch und beim zweiten dauerte es 9-10 Monate. Es war sehr nervendaufreibend .

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Hexle78 am 03.08.2011, 13:50 Uhr

Hallo,

bei meinem Mann ist alles okay und bei wollte der Gyn ja diesem Monat einen Hormontest machen. Den zweiten Test hat er ja nicht gemacht.
Bei unserer Tochter bin ich erst nach einer Bauchspiegelung schwanger geworden. Hatte ja damit gerechnet, dass es etwas dauern könnte, aber das es solange dauert - nee.
Hatte mit erhofft nächste Woche die Ergebnisse vom Hormontest zu bekommen, aber jetzt ist das ganze ja auf Oktober verschoben.
Mich deprimiert das Ganze gerade und wie sieht das bei dir aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Diana2008 am 03.08.2011, 14:13 Uhr

habt ihr kinderwunschkliniken bei euch in der gegend? ich denke nach 1,5 jahren kann man dort mal anfragen. sie sind dort sehr nett und sind darauf nun spezialisiert. ich denke, manch einer traut sich nicht, aber anfangs prüfen sie auch erst mal alles. dann gibt es oft nur hormonelle unterstützung. meine freundin wurde nach gvp (geschlechtsverkehr nach plan--der eisprung wurde ausgelöst) schwanger. meine andere freundin, hat diese geldkörperhormonschwäche (hilft zur einnistung und zum bleiben).

bei uns ist soweit alles gut. mein sohn klappte beim ersten versuch und nun sind wir im 2. üz.für unser zweites kind.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.