Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami am 03.08.2011, 8:51 Uhr

Hallo möchte mich vorstellen, ab jetzt mal ab und zu reinschau;-)

Hi bin Danni, und habe schon einen 7Jährigen Sohn, der aber leider Asperger-Autist ist. Deswegen haben mein Mann und ich eigentlich kein Zweites Kind mehr gewollt aber nun wird der Wunsch immer größer, vorallem weil wir endlich gelernt haben mit der Behinderung von unserem Sohn entsprechend umzugehen und ich jetzt für die Pflege daheim bin.
Diesen Monat hat es leider nicht geklappt:-( aber das kann ja dauern, zumal ich nach meinem Sohn eine Ausschabung hatte und über ein halbes Jahr meine Regel nicht bekommen habe.
Ich habe etwas Angst , und Babysachen haben wir auch nix mehr! Witzig oder?
Da gibt man alles weg und dann spielen die Hormone wieder verrückt wenn man einen Säugling sieht
Also wünsche allen alles Gute und mal ne Torte zur begrüßung in die Runde stell!

 
4 Antworten:

Re: Hallo möchte mich vorstellen, ab jetzt mal ab und zu reinschau;-)

Antwort von Diana2008 am 03.08.2011, 9:14 Uhr

Huhu,

ich möchte mich auch gleich mit dran hängen und auch vorstellen. Ich heiße Diana ( 33 )und mein Sohn ist im Mai 3 Jahre geworden. Nun haben wir uns entschieden noch ein zweites Kind zu bekommen. Mein Sohn klappte gleich beim ersten Versuch, muß aber auch hinzusagen, daß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Wissen "Rund ums Schwangerwerden" hatte. Ich denke, damals war es lockerer und einfacher. Gut, die Zeit ist vergangen und ich habe in den 3 Jahren viel gelernt, vor allem, daß es ein riesen Glück ist, schnell und unkompliziert schwanger zu werden. Ich habe in der Zeit 4 Freundinnen die mit Kiwu-Klinik versuchten/versuchen schwanger zuwerden/ wurden. 3 sind es nun und eine versucht es nun schon seit Jahren.

Bei uns ist es nun der zweite Zyklus. Mein NMT ist der 10.8.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen ihr 2!

Antwort von Anja0881 am 03.08.2011, 9:21 Uhr

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass wir uns alle nicht so lange hier aufhalten werden und bald in die passenden Busse einsteigen können!!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo möchte mich vorstellen, ab jetzt mal ab und zu reinschau;-)

Antwort von MrsSummer85 am 03.08.2011, 9:38 Uhr

Herzlich Willkommen ihr beiden und einen kurzen Aufenthalt...

LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo möchte mich vorstellen, ab jetzt mal ab und zu reinschau;-)

Antwort von sawi7 am 03.08.2011, 14:17 Uhr

Herzlich Wilkommen!

Ich bin 33 und habe eine 8 Jahre alte Tochter und wir möchten auch noch ein 2. Kind.
Muß leider seit Anfang März auf meine Mens warten,da ich die 3 Monatsspritze vorher hatte.

Wünsche dir einen kurzen Aufenthalt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.