Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 05.10.2013, 20:36 Uhr

Hallo zusammen - Neu hier

Hallo zusammen,

lese und hibbel schon eine ganze Weile bei euch mit.
Ab Mittwoch bin ich auch wieder aktiv am üben für ein zweites Kind.
Habe jetzt noch 3Pillen und dann geht es endlich los. Bin schon ganz gespannt, wie lang es diesmal dauert. Bei meiner ersten Ss ging es sehr zügig, obwohl ich nach dem Absetzten der Pille keine Mens mehr hatte.
Hat ca. 2ÜZ nur gedauert. habe es damals dann auch erst in der 8.SSW erfahren.

So nun kurz noch zu mir. ich bin 29Jahre alt, verheiratet und habe bereits eine 20Monate alte Tochter.

Ich freu mich auf eine spannende Hibbelzeit bei euch. Drück euch ganz fest die Daumen das ihr alle bald eine positiven Test in den Händen halten werdet.

Gruß
Goldschatz

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen - Neu hier

Antwort von liliaceae am 05.10.2013, 20:41 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen - Neu hier

Antwort von mirico11 am 06.10.2013, 10:39 Uhr

Hi, ich bin auch 29, aber nicht verheiratet :) Habe eine 12 jährige Tochter, einen 10 jährigen Sohn und mein kleiner wird diesen Monat 4 Jahre alt, im Januar erwarte ich meine zweite Tochter :) Wünsche dir das es schnell klappt mit dem schwanger werden :) Bei mir war das total unterschiedlich, beim ersten hats ein halbes Jahr gedauert, beim zweiten hats beim ersten Versuch geklappt, bei den beiden kleinen 1,5 und 2 Jahre hibbeln :( Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen - Neu hier

Antwort von kätzchen1981 am 06.10.2013, 23:07 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns! Bin auch neu hier.Ích drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Alles, alles Gute und viel Glück...LG Kätzchen1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.