Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melli35  am 05.10.2013, 19:44 Uhr

Es+9

Hallo Mädls
Bin neu hier und erzähl mal kurz
Habe schon kids doch eins wünscht sich mein Mann und ich noch.
Ok seit Mai üben wir aber hatte die letzten Monate immer zysten. Nun ist diesmal anderst. Erster tag der letzten regel 18.09.13 und Es am 27.09.13 HATTE NE MINI blutung. Ab Dienstag drauf fingen UL Druck an.. ziehen bzw leichtes stechen li und re. Am 2.10 sek schwindel. Blähungen

und manchmal unterschwellig übel. Ach ja wsr am 30.09. Beim fa und er sagte keine zyste ich soll die kommende woche kommen wegen BT. Kann schlecht einschlafen aber den ganzen Tag müde
So kann mir jemand sagen ob sie schon msl das gleiche hatten oder haben und ss waren sind?
Daaaaanke lg Melli

 
11 Antworten:

Re: Es+9

Antwort von melli35 am 05.10.2013, 19:48 Uhr

Was vergessen hihihi. Hab seit dem Dienstag mensartige Beschwerden und Rückenschmerzen und tsge kommen erst am 11/12.10.13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Pattylabelle am 05.10.2013, 20:46 Uhr

Tia, das hatten wir alle schon, sowohl schwanger als einfach nur PMS.

Sorry, aber Du musst wohl noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von melli35 am 05.10.2013, 21:12 Uhr

Danke für die Antwort :-) PMS kommt eher ned in frage da ich UL ziehen dann habe wenn die days da sind u sonst nix.. wann kann ich testen vor NMT way meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Pattylabelle am 05.10.2013, 21:44 Uhr

Ich habe zweimal bei ES+10 mit nem 10er Frühtest positiv getestet.

Also theoretisch kannst Du bald testen. Die Mens kann natürlich trotzdem noch kommen, selbst, wenn er positiv ausfallen sollte

Wenn Du es schaffst, warte besser bis NMT


( muss aber gestehen, dass ich selbst zum Fruhtesten und verrückt werden neige)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Mamiseit2012 am 05.10.2013, 22:15 Uhr

Hmm. Aber da bist du sicher eine überdurchschnittlich gute hcg produzentin patty. Auch wenn ich selber zu ungefuld neige finde ich nen test am tag 10 geld und nerven verschwendung. Der durchschnittliche hcg wert ist da 2...

Ich werde mich ab jetzt an Blume halten:

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Gestern-war-nmt_342584.htm

(Erinnert mich bitte am 17. 10. nochmal dran)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Pattylabelle am 05.10.2013, 22:22 Uhr

Wie gesagt: vom Verstand her MINDESTENS BIS NMT warten!

Aber, ich dreh ja jedes Mal ab ES+6 sowas von am Rad.....
Naja, und bei den letzten beiden ss habe ich so früh (zart) positiv getestet.

Leider blieb mir keines dieser Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Mamiseit2012 am 06.10.2013, 1:27 Uhr

Das tut mir auch so schrecklich leid, es muss schlimm sein für dich.
Ich hoffe, dass ich so etwas nie erleben muss.

Naja, wegen den Tests muss jeder selber wissen, wir lange er wartet, nur je früher man sie macht, desto wahrscheinlicher ist, dass man ein paar tage später doch noch mit einem anderen Ergebnis überrascht oder enttäuscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamiseit! :)

Antwort von Blume292 am 06.10.2013, 6:45 Uhr

Wenn ich nur eine von Euch bekehren bekehren konnte, diese sinnlose Frühtesterei zu lassen, Geld und Nerven zu sparen, bin ich schon glücklich!

Was viele nicht wissen ist, dass es für die vielen verschiedenen SST keine Norm gibt. Jeder Hersteller kann sie zusammenbauen und konstruieren wie er will. Wir als Verbraucher können das nicht überprüfen und müssen uns auf das verlassen was sie in ihrem Beipackzettel schreiben.

Diese fehlende Norm führt zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Von falsch negativ über falsch/zart positiv bis hin zu völligem Versagen.

Gegen diesen Qualitätsmangel will die EU mit einer Normierung vorgehen. Nicht nur weil die EU gerne Normen erlässt, sondern weil so viele Hersteller stinkereich werden mit der Unsicherheit der Verbraucherinnen und den vielen Wiederholungstest. Als erstes sollten aber die Testzeitempfehlungen (4 Tage vor NMT/ NMT) geändert werden.

Bis es soweit ist gilt das was Mamiseit zitiert hat! Abwarten und Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamiseit! :)

Antwort von melli35 am 06.10.2013, 7:39 Uhr

Guten Morgen ihr lieben
Ich vers zu warten aber ich spüre es ist was anders
Hoff ich täusche mich ned wieder. Aber morgen werde ich nochmal zum fa gehen um sicher zu gehen das keine zyste da ist. Die brust tut nicht weh hatte ich allerdings in den anderen ss a ned hmmm. Ich bekomme pickel und hatte nie welche ehrlich ich danke euch für alle Beiträge hier. Ich Orakel mit ovus die sind immer noch positiv hmmmm ich wsrde morgen berichten.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamiseit! :)

Antwort von Mamiseit2012 am 06.10.2013, 15:01 Uhr

:) ja, hast mich überzeugt, hehe.
Ich hatte bei meinem Sohn aber auch schon ganz brav erst getestet, als mir schon fast klar war, ich bin schwanger.
Ich hab auch einfach viiiel zuviel angst vor einem positiven ergebnis, wo mich der wurm dann doch gleich wieder verlässt.

Aber, dass die Hersteller natürlich gar kein Interesse daran haben, klare ansagen zu machen, darüber hab ich noch gar nicht so nachgedacht... Ist aber sehr logisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von melli35 am 07.10.2013, 6:45 Uhr

Guten Morgen zusammen
Mach mich dann mal fertig und geh zum fa. Sicher gehen das es keine zyste ist komisch gester hat die eine Bw leicht gejuckt und mein Mann sagte: schatz, deine Brust ist größer geworden. ... ach quatsch meine Tochter sagt das auch. Nehme seit ner woche folio forte. Hab a keinen Appetit aber dennoch irgendwie Hunger und weis nicht auf was. Tendiere zwischen salzig und süß
Ok abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.