Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 05.10.2013, 13:28 Uhr

na toll

huhuuu

ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich halte gerade wieder ein positiven OVUtest in den händen. Ich glaub ich die ovus taugen nichts bei pco. im internet steht einiges dazu aber immer wieder kommt es zu dem selben ergebniss "wenn ovu positiv ist dann wird das ei bald springen" wenn es danach geht hätte ich diesen monat schon gefühlte 10 eisprünge. grrrrr
ich bekomme die kriese.

lg

 
13 Antworten:

Re: na toll

Antwort von Mamiseit2012 am 05.10.2013, 13:52 Uhr

Und sonst so? Schleim, mittelschmerz, nmt, temperatur?

Patty schreibt ja immer wieder über nicht existierende leicht positive ovus. Sind denn beide striche gleich stark bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Vani89 am 05.10.2013, 14:08 Uhr

mittelschmerz ist nicht vorhanden.
schleim ist leicht flüßig - spinnbar

2strich ist stärker als kontrollstrich

und das ist meine kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12183

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Mamiseit2012 am 05.10.2013, 14:36 Uhr

Hm naja, ich verlass mich ja fast nur auf dem schleim, aber der war ja anscheinend am tag als rub deinen eisprung angezeigt hat ebenfalls spinnbar?!
Dein Mann ist wahrscheinlich schon total kaputt... Trotzdem, er muss nochmal ran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Vani89 am 05.10.2013, 14:41 Uhr

wir sind beide total kaputt

aber ohne fleiß kein preis

so wie ich das aber gehört und erklärt bekommen habe muss die tempi nach eisprung ja hoch gehen und das ist sie nicht deshalb gehe ich davon aus das mein eisprung nicht erfolg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Mamiseit2012 am 05.10.2013, 14:51 Uhr

Wem sagst du das? Aber wir bleiben auch dran... Ich warte auch schon seit Tagen drauf, dass die Temperatur hochgeht, schleim ist schon länger gut.
Vielleicht ist es heute soweit und morgen haben wir beide einen anstieg...
Wer weiss. Sind deine zyklen denn regelmässig? Meiner ist letzten monat auch 36 gewesen und da noch kein eisprung war kann er diesmal auch nicht viel kürzer werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Vani89 am 05.10.2013, 15:08 Uhr

Ich hoffe so sehr das die temp bald hoch geht.

Ich hatte bis jetzt erst ein richtigen zyklus von 32tagen vorher hatte ich kein zyklus wegen pco. Und ich dachte das letzten monat so gut geklappt hatte das es diesen zyklus auch so wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Mamiseit2012 am 05.10.2013, 15:48 Uhr

Hey vani, ich kannte mich noch nicht so aus und hab jetzt erstmal pco gegoogelt. Das ist ja blöd, dass du das hast.
Allerdings, pco lässt ja anscheinend das LH in die Höhe schiessen, so dollten ja wirklich dir ovutests bei pco sinnlos sein..,

Wie läufts denn eigentluch mit dem rauchen? Und deiner mami?
Alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Pattylabelle am 05.10.2013, 16:04 Uhr

Nach dem was ich so gelesen hab WILL manchmal ein Ei springen, schafft es aber noch nicht. Trotzdem kann es dann später doch noch passieren. ICH FINDE (persönliche Meinung), dass es so aussieht, als möchte JETZT Deine Tempi steigen.

Schnapp Dir Deinen Mann - allein weiß so schön ist - und dann schau mal was die Tempi macht. Also auf 36,8-37,0 sollte sie schon gehen - und bleiben-
Und ich glaube, das wird die jetzt machen!

Bestimmt hast Du jetzt ein gaaaaaaanz tolles Ei gebrütet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Vani89 am 05.10.2013, 16:14 Uhr

Ich bin diesmal auch voller hoffnung das dass ei springt (hoff)

Bis jetzt bin ich standhaft geblieben mit dem rauchen. Jippppiii

Mit meiner mutter naja es geht wir reden miteinander es ist zwischen uns noch nicht wirklich geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Mamiseit2012 am 05.10.2013, 17:13 Uhr

Hey! Das ist toll! Soweit ich verstanden habe spielen überschüssige androgene ja auch eine rolle beim pco. Da kann es sich nur positiv auswirken, mit dem rauchen aufzuhören, denn Rauchen "vermännlicht", also stimuliert die männlichen Hormone. Auch wenn die forschung da noch nicht soweit ist bin ich überzeugt! Hatte unter zigaretten z.b. Unter androgen bedingtem Haarausfall zu kämpfen. Nach Entzug dann alles bestens.

Naja, eh besser VORm schwanger werden aufzuhören.
Ich drück die daumen wegen der mama-tochter geschichte :)

Und glaub auch, dass du da ein suuuuper ei ausgebrütet hast, hehehe, patty!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Blume292 am 05.10.2013, 17:59 Uhr

Wenn die Temperatur jetzt oben bleibt und vielleicht noch einen Zacken steigt könnte der ES an ZT 27 gewesen sein! Tempi von morgen abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Vani89 am 05.10.2013, 19:47 Uhr

ich bin echt mal gespannt was meine tempi sagt. hihiiii

manchmal ist das echt aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von bibi12345 am 05.10.2013, 21:04 Uhr

Hi Vani,

sch**ß doch auf die ovus! ihr seit so fleißig im Bett ihr holt eh das maximale raus. Ich nehm auch keine Ovus, weil ich denke, ich hab einfach jeden 2. Tag meinen Mann und gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.