Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiseit2012 am 05.10.2013, 15:58 Uhr

@lulila36

Wo du gerade da bist... Hab ne frage an dich wegen utrogestan (sind dich nicht mehr böse, oder?)
Hast du das vaginal oder oral eingenommen und wie unterschiedlich ist die wirkung?
Liebe grüsse!

 
5 Antworten:

Re: @lulila36

Antwort von Lulila36 am 05.10.2013, 16:03 Uhr

Nur vaginal. Steht zwar im beipack oral aber vaginal wird viel besser aufgenommen da es nicht durch den magen muss. Nebenwirkungen waren somit geringer. Ich hab immer zwei Stück im bett genommen abends vorm schlafengehen. Batzt zwar am nächsten tag etwas rum aber hat mir immer gut geholfen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulila36

Antwort von Mamiseit2012 am 05.10.2013, 21:48 Uhr

ok, danke! Ich fand das irgendwie verwirrend, dass es anscheinend auf beide arten genommen wird. Und irgendwie ist es auch so seltsam, dass es offiziell anscheinend ja gar nicht wegen Kinderwunsch eingesetzt wird?!
Aber egal, entscheidet ja eh der Arzt drüber, ob man das braucht oder nicht.
Hast du es ausschleichen müssen um keine Blutung herbeizuführen?

Danke jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulila36

Antwort von Lulila36 am 06.10.2013, 10:28 Uhr

Nein ausschleichen nicht aber absetzten sonst kam bei mir nichts. Erst 2, 3 tage späteren. Es ist eigentlich ein medikament für die wechseljahre. Hab meinen progesteronstatus am 21. Zyklustag im blut testen lassen, dann weiss man ob man eine gks hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulila36

Antwort von Mamiseit2012 am 06.10.2013, 15:18 Uhr

Ok, falls es die nächste zyklen bei mir nicht klappt mit den schwanger werden frag ich auch mal meinen fa nach progesterontest.
Ich weiss es zwar nicht, aber hab das gefühl meine eisprünge sind zu spät und die zweite hälfte dadurch zu kurz.
Erstmal weiter beobachten, habs noch nicht sooooo eilig.
Alles gute für dich und deinen Bauchbewohner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulila36

Antwort von Lulila36 am 06.10.2013, 21:10 Uhr

Danke. Ich hatte auch erst 3 monate so versucht und dann utro geholt. Nach 2 zyklen mit utro klappte es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.